PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Strider: Capcom bringt Neuauflage des Action-Klassikers auf PS3 und PS4

News vom 19. Juli 2013 - 10:08 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 1,267 Leser

Capcom hat bekannt gegeben, dass der der ultimative Ninja, Strider Hiryu, mit dem kommenden Sidescroller-Action-Titel “Strider” zurückkehren wird. Die Neuauflage von “Strider” soll Anfang 2014 als Download für Xbox 360, Xbox One, PS3, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Der Titel wird bei Double Helix Games in Zusammenarbeit mit Capcom entwickelt.

Die Action von “Strider” beginnt in der futuristischen russischen Metropole Kazakh City, die die Spieler frei erkunden können. Im Verlauf des Spiels erweitern die Spieler ihre Fähigkeiten und erhalten offenen Zugriff auf eine ausgedehnte verbundene Spielwelt, heißt es in der Ankündigung.

Dabei soll “Strider” seinen Wurzeln treu bleiben und flüssige, blitzschnelle Kampfelemente bieten, die vom Free-flow-Kampfansatz anderer aktueller Third-Person-Titel inspiriert sein sollen.

In der alternativen Zukunftsvision leidet die Menschheit unter der Herrschaft des mächtigen Unterdrückers Grand Master Meio. Als jüngster Experte für Sabotage und Attentate liegt es in der Hand von Strider Hiryu, die Menschheit von ihrem Peiniger zu befreien.

  1. das sieht ja richtig gut aus :)

    (melden...)

  2. Das ist jetzt eine Entwicklung die vorherzusehen war. Erst Indie, Arcade und Minigames mit Retroerbanlagen. Nun, nachdem die erste Welle gut von den Gamern aufgenommen wurde, kommen die richtigen Retro-Kracher und die Genres wieder zurück.

    Ich find die Entwicklung gut!

    (melden...)

  3. geil
    mehr Sidescroller-Action-Titel bitte

    macht mehr spas als so mancher egoshooter

    (melden...)

  4. Sieht wirklich sehr gelungen aus.

    (melden...)

  5. sieht echt spaßig aus das einzige das mir persönlich nicht gefällt(mir persönlich sonst wirst ja hier nur gehatet hoch 10) ist die sprung animation, das RAD in der luft ist damit gemeint...aber geschmackssache

    (melden...)

  6. Cool. Möglicherweise ein Must-Have Download-Titel.

    (melden...)

  7. Tay_fly

    immer doublejump machen. dann musste dir dat nit reinziehen. für n ninja sieht das echt seltsam aus hehe.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.389 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de