PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Tales of Symphonia Chronicles: Emil Charakter-Trailer

News vom 19. Juli 2013 - 11:04 Uhr von Clasko
Kommentare: (12) | 616 Leser

Namco Bandai hat einen weiteren Charakter-Trailer zu “Tales of Symphonia Chronicles” veröffentlicht. Der Trailer zeigt Emil, der ehemalige Protagonist von “Tales of Symphonia: Dawn of the New World”. Der Titel erscheint am 10. Oktober in Japan sowie Anfang 2014 in Amerika, Europa und Australien.

“Tales of Symphonia Chronicles” erscheint für die PlayStation 3 im Rahmen des 10. Jubiläums der Reihe. Dabei handelt es sich an um eine Zusammenstellung der Titel “Tales of Symphonia” und “Tales of Symphonia: Dawn of the New World”. Beide Spiele werden HD-Grafiken und einen erweiterten Inhalt bieten. Dazu gehören zusätzliche Kostüme für die Charaktere, eine erweiterte Auswahl an Theme-Songs und weitere Features.

  1. Die Grafik :( hm. Wieso können die Japaner in Sachen Grafik nicht mal Gas geben? Nino Kuni und FF sind sehr gute Beispiele dafür.

    (melden...)

  2. @RED-LIGHT

    Was erwartest du von einem Gamecube und Wii Spiel. Es ist doch klar das die Grafik nicht so gut ist. Trotzdem freue ich mich auf jedes Tales of Spiel.

    (melden...)

  3. Immer nur Grafik, es war ja vielleicht auch so gewollt. Ich denke schon das die Japaner da Gas geben können, die mögen diesen Stil halt gerne.

    Square Enix macht doch alles richtig was Grafik angeht.

    (melden...)

  4. @ Red Light:
    Erwartest du von einer HD-Neuausgabe von einem Gamecube, wie Wii Spiel
    wirklich eine Grafik eines FF? Seriously?

    (melden...)

  5. mir ist die grafik egal bei tales dafür waren es immer gute storys und gameplay

    (melden...)

  6. Jeep für mich selber ist auch nicht die Grafik das wichtigste im spiel es muss nur die Story und Gameplay super sein so wie schon DerPlayer scheibte.

    (melden...)

  7. dann könnt ihr ja alle eure ps1 vom keller holen,
    dort gibt es genug gameplay-perlen, mit schlechter grafik,
    wenn ich schon die technik habe, will ich sie auch sehn…

    (melden...)

  8. nun der einzige grund ist ja das sind hd remakes
    im grunde sind das halt wie schon geschrieben in dem fall ein gc und ein wii spiel.
    die auflösung wird ja nur erhöht und vllt auf 60 fps nicht wie bei dem FFX hd remake auch die texturen nochmal verbessert.

    (melden...)

  9. Sry Leute hab mich vertan, wenn es nur ein Port von einer alten Konsole sit, dann ist es klar das es so aussieht. Ich dachte weil oben nur PS3 stand, ist es ein direkt gemachtes PS3 Spiel.

    (melden...)

  10. Zimmerplanze kein probleme nur das mein ps1 nicht im keller steht sonder neben meiner ps2 und ps3

    (melden...)

  11. Bei diesen Spielen handelt es sich nicht um HD Ports, sondern um HD Remakes. Leider gibt es keine besseren Texturen, dafür aber neue Inhalte. Mal abgesehen von den Erfolgen. Was die neuen Inhalte umfasst müsst ihr googeln weiß ich gerade nicht.

    (melden...)

  12. Ich zocke heute auch noch gerne so PS 1 und PS2 Games wahrscheinlich wird es auch auf der PS3 so sein. ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.371 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de