PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Bureau: XCOM Declassified – “Orbit The Clown” Live-Action-Trailer

News vom 19. Juli 2013 - 15:07 Uhr von PsychoT
Kommentare: (4) | 491 Leser

2K Games veröffentlichte einen neuen Live-Action-Trailer zum kommenden Third-Person-Taktik-Shooter “The Bureau: XCOM Declassified”.  Im neuen Trailer erhalten wir weitere Einblicke in das Setting der 1960er Jahre, in dem “The Bureau: XCOM Declassified” angesiedelt ist.

“The Bureau” versetzt uns in das Jahr 1962 und erzählt die Geschichte der mysteriösen Anfänge der “XCOM”-Organisation. Die Spieler werden als Special Agent William Carter das Kommando über eine Einheit hochspezialisierter Agenten übernehmen, um die Menschheit in einem ultrageheimen Krieg vor der außerirdischen Bedrohung zu beschützen.

Hierzulande wird “The Bureau: XCOM Declassified” Ende August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

  1. Diese Trailer bei dem Spiel sind immer sehr spannend gemacht. Trotzdem kann man nicht sagen ob es was wird.

    (melden...)

  2. Es sollte ja Bioshock artig werden. Jetz ises ein 3rd Person Shooter. Bravo. Kauf ich nich mehr.

    (melden...)

  3. Vorher wars nur Ego-Shooter-Einheitsbrei ohne Taktik.
    So wie es jetzt ist ..gefällt es mir 10x besser.
    Hätten sie es nicht geändert wie es jetzt ist .. dann würd ich es nicht kaufen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.358 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de