PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Division & The Crew: Ubisoft grenzt Releasetermine der NextGen-Titel ein

News vom 19. Juli 2013 - 12:23 Uhr von PsychoT
Kommentare: (20) | 2,702 Leser

Der französische Publisher Ubisoft hat die Veröffentlichungstermine der beiden Next-Generation-Titel “The Division” und “The Crew” im Rahmen des aktuellen Quartalsbericht zum ersten Quartal des Geschäftsjahres etwas eingegrenzt.

Gegenüber Investoren bestätigte Ubisofts CEO Yves Guillemot, dass der Open-World-Titel “The Division” erst gegen Ende 2014 für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen soll.

“Wir können erwarten, dass es näher am Ende des Jahres als am Anfang sein wird”, sagte Guillemot und stellte klar, dass er vom Kalenderjahr sprach und nicht vom Geschäftsjahr.

Außerdem kam er auch auf den Online-Racer “The Crew” zu sprechen. Das Rennspiel soll demnach im ersten Quartal 2014 für die kommenden Plattformen veröffentlicht werden.

Zudem kam Guillemot auf eine neue bisher unangekündigte Franchise zu sprechen, die offenbar ursprünglich im laufenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden sollte. Der neuen Meldung zufolge wurde das Debüt der neuen Franchise auf das kommende Geschäftsjahr verschoben. Sie ist also in der Zeit vom April 2014 bis März 2015 zu erwarten.

  1. Schade The Devision erst ende 2014. das wird ne echte Perle

    (melden...)

  2. Das ist aber schon albern. Da stellen sie Spiele für die PS4 vor, kommen aber erst ein Jahre nach Release.
    Naja gut.

    (melden...)

  3. oh mano:( hab mich so gefreut auf the division ….the crew ist mir schnuppe….aber schade um the division

    (melden...)

  4. Beides interessante Titel. Wobei mich ‘The Crew’ an ‘The Fast and the Furious’ erinnert. Mich würde auch mal interessieren ob es eine Gebühr gibt und wie hoch sie ausfallen wird.

    (melden...)

  5. Neeeeeeein. Hab mich so fett auf The Division gefreut. Definitiv mein absolutes Most Wanted.

    (melden...)

  6. Und es heisst The Division und nicht The Devision verdammt nochmal.

    (melden...)

  7. @Tay_fly die grösste Freude ist die Vorfreude….

    The Crew wird das neue Need for Speed sein, denn die haben ja alle verkackt, es gibt für mich nur ein gutes Most wanted und das war den ersten Most Wanted den habe ich damals auf dem PC gespielt, man war das Teil geil… The Crew wird sowieso Spitze…
    Denn die dürfen nicht dieselben Fehler machen wie manch einer der Entwickler und die Grafik schwächeln lassen, denn manches Spiel was für die Ps3 raus kam war nicht für die Ps3 gut genug grafisch gesehen… Daher sollte man abwarten ob die Spiele für die Ps4 besser mit der Grafik werden… Hoffe es auf jedendfall..

    (melden...)

  8. Das passt schon, gibt genug spiele zu Release.

    (melden...)

  9. Beide Titel sind auf meine “I must buy this sh*t-Liste”
    The Division noch mehr als wie The Crew aber na gut Ding will halt Weile haben : )

    (melden...)

  10. Ich setze meine Hoffnung in The Crew, ich hoffe es wird mind. so gut wie Forza Horizon, hoffentlich noch besser! Dann gibt es endlich mal wieder ein Rennspiel das mich interessiert! (Auf Playstation Seite). Den als erstes kommt die PS4 und ohne Rennspiel ist es nicht das selbe :D

    (melden...)

  11. Jawohl
    endlich mal eine gute Nachricht, dann kann ich Destiny bis ende nächsten Jahres zocken und dann the division ich dachte schon ich muss als wechseln, so kann man sich wenigstens auf ein Spiel konzentrieren Super

    (melden...)

  12. Lol.. Wtf? Kannst du denn ein Spiel nicht auf die Seite legen wenn du was anderes zocken willst?

    unlogisch…

    (melden...)

  13. Unlogisch?Das passt eher zu GTA

    (melden...)

  14. Ende 2014? Ist sich gut! Dann verteilen sich die ganzen Blockbuster Ganes über ein Jahr, besser als alle innerhalb von 2-3 Monaten zu kriegen :)

    (melden...)

  15. ALTER NEIN MANNNN … -.- … The Division erst ende 2014 ..?? … ich könnte anfangen zu heulen … !! -.-

    das spiel war/ist meine nummer 1 auf der “Must Have” liste .. -.-’
    GANZ TOLL

    (melden...)

  16. Langsam bin ich am überlegen ob ich mir die ps4 zum release hole.. hab mich ziemlich am meisten auf the division gefreut. Wann erscheint denn Infamous? Killzone und Watchdogs sind noch Gründe sie zu Release zu holen aber Gta V wird mich noch lange an die PS3 binden..

    (melden...)

  17. Freue mich auf beide Titel. Bei Division wird sich die Warterei definitiv lohnen.

    (melden...)

  18. Erst machen seh einen geil auf Devision und dann liest man erst ende 2014 was ein dreck.

    (melden...)

  19. Schade schade, dachte es kommt beides früher raus…
    Naja, wie ihrs schon gesagt hab: Vorfreude is die schönste Freude ;)
    Dann muss man sich bis dahin eben mit anderen Spielen verweilen ;) :) Da findet sich sicher was ;)

    (melden...)

  20. The Division wird endgeil. Sie solln sich nur Zeit lassen, damit was gescheites dabei rauskommt bis dahin gibts mehr als genug Material, vor allem auf der 3er, die schon bald den Nostalgiebonus bekommt, vor allem sehen die 3er Games mittlerweile saugut aus :-) Also was soll’s…^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (17 Abfr. - 0.446 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de