The Witch and the Hundred Knights: 10-minütiges Gameplay-Video

Kommentare (4)

Nippon Ichi Software hat ein 10-minütiges Gameplay-Video zu dem Top-Down Action-Adventure „The Witch and the Hundred Knights“ veröffentlicht. Der Titel erscheint im Frühjahr 2014 in Europa, in Japan bereits am 25. Juli 2013.

Bei “The Witch and the Hundred Knights” entschieden sich die Entwickler für eine Top-Down-Perspektive und ein Kampfsystem, das auf Hack ‘n’ Slash ausgerichtet ist. Der Spieler übernimmt die Kontrolle eines Soldaten, doch kann er 99 weitere Krieger für kurze Zeit beschwören. Außerdem stehen verschiedene Spezial-Attacken zur Verfügung. Manche Team-Attacken sind dabei nur mit bestimmten Kriegern möglich.

Außerdem ist das Sammeln und Synthetisieren von Items ein Element des Spiels. Laut den Entwicklern beträgt die Spielzeit etwa 30 Stunden. Hinzu kommen Quests und Gameplay-Features, die die Spielzeit weiter verlängern. Als Action-RPG erzählt “The Witch and the Hundred Knights” die Geschichte über einen Kampf zweier Hexen, der schon über 100 Jahre andauert. Dem Spieler bleibt es überlassen, für die Unschuld einzustehen oder für Chaos in der Spielwelt zu sorgen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=6mrQJqugrr8

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Sephirothnova sagt:

    hoffe nicht als download dreck nur!!
    würde dennen gerne mein geld geben

    (melden...)

  2. RED-LIGHT sagt:

    Auf deutsch und her damit. ^^

    (melden...)

  3. Chamaeleonx sagt:

    Nis macht selten Download Titel =.=. Wird nicht auf Deutsch kommen, zu teuer. Lern doch einfach dieses bisschen Englisch wenn du solche Spiele magst.

    (melden...)

  4. Kraeftchen sagt:

    Könnt ihr mal das Autoplay-Feature eurer verlinkten Videos ausschalten?

    Ich denke ich bin nicht der einzige, der Fenster im neuen Tab für später öffnet und dann extra den Tab wechseln muss um das Video wieder zu stoppen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews