PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Tom Clancy’s The Division – Behind the Scenes bei Massive

News vom 19. Juli 2013 - 17:02 Uhr von PsychoT
Kommentare: (9) | 1,590 Leser

Ubisoft hat ein neues Behind-the-Scenes-Video zum kommenden Online-Rollenspiel “Tom Clancy’s The Division” veröffentlicht, in dem Einblicke in die Arbeiten beim Entwicklerstudio Massive vor der Enthüllung des Spiels zur E3 gezeigt werden.

Der Titel versetzt die Spieler in ein ‘was wäre wenn’-Szenario, das in der Realität verankert ist. Eine tödliche Pandemie plagt die Bewohner der Stadt und verhindert, dass sie ihren täglichen Berufen nachgehen, womit wichtige Funktionen der Stadt nicht mehr gegeben sind und die Gesellschaft zu zerfallen droht.

Zur Story des Spiels: “Eine tödliche Pandemie befällt New York City. Die Infrastruktur bricht zusammen. Nach nur wenigen Tagen ohne Essen und Wasser löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, ohne Befehle zur Tat zu schreiten, wenn nichts mehr geht.”

“Die kämpfen, um den Absturz der Gesellschaft zu verhindern, doch die Agenten finden sich bald in einer Verschwörung wieder und bekämpfen nicht nur die Auswirkungen eines künstlich hergestellten Virus, sondern auch die Bedrohung dahinter. Wenn alles zusammenbricht, beginnt deine Mission.”

“Tom Clancy’s The Division” wird laut aktuellen Infos voraussichtlich Ende 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

  1. So eine Story braucht GTA.GTA und Story.Der beste Witz aller Zeiten.

    (melden...)

  2. Klingt alles sehr spannend. mal gucken ob das Spiel auch mehr kann als Bombastgrafik auf den Bildschirm zaubern. Ich denke aber das wird was, gamescom dürfte es wieder was neues zu sehen geben.

    (melden...)

  3. Das Spiel bräuchte so eine Story und Sozialkritik wie GTA. Tom Clancy Spiele und Story. Der beste Witz aller Zeiten.

    (melden...)

  4. Warum sollte ein Spiel eine Sozialkritik brauchen?Was das Spiel nicht braucht ist ein storyloses Amoklauffeature.

    (melden...)

  5. Aaaalter Ende 2014 ? Ist doch ein Witz, wieso kündigen Sie es dann jetzt schon an ? ….

    (melden...)

  6. Eins der Spiele auf die ich mich am meisten freue!

    (melden...)

  7. Jep , steht auf der must have Liste der PS4 Spiele ganz oben :)

    (melden...)

  8. Warum hackt eigentlich seit ca 2-3 wochen jeder auf GTA rum ?! Und hier auch noch der erste Kommentar the division und dann der erste kommi auf GTA man haben die Leute Probleme-.- wenn euch GTA nicht passt, dann lasst es im regal liegen! Wenn euch divisiom gefällt(mir ebenfalls), dann schön und gut aber dieser sinnlose bezug auf andere Games ist einfach ein mega witz….

    (melden...)

  9. Voll cool wie die sich am Ende freuen, dass das ganze so Top gelaufen ist :) Freue mich drauf!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.423 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de