Ultra Street Fighter IV: Geheimer Extra-Charakter kein alter Bekannter

Am vergangenen Wochenende gab Capcom die Entwicklung von „Ultra Street Fighter IV“ bekannt, das im kommenden Frühjahr unter anderem für die PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Neben einem rundum überarbeiteten Balancing und neuen Modi, versprach der japanische Publisher auch fünf neue Charaktere.

Mit Elena, Rolento, Poison und Hugo wurden bereits vier der kommenden Recken enthüllt. Lediglich zum fünften Neuzugang schweigt sich Capcom derzeit aus und verweist darauf, dass dieser zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll. Um die Spekulationen und Diskussionen innerhalb der „Street Fighter“-Community ein wenig anzufachen, meldete sich Capcom in einem kurzen Statement noch einmal zu Wort und versicherte, dass es sich beim fünften Extra-Charakter von „Ultra Street Fighter IV“ nicht um einen alten Bekannten handelt.

Stattdessen möchte man uns einen neuen Streiter liefern, der bisher in keinem Beat’em Up zu sehen war. Damit scheiden auch Gast-Charaktere aus anderen Serien wie „Tekken“ oder „Dead or Alive“ aus. Selbiges gilt für die verschiedenen Streiter, die in den vergangenen Jahren beispielsweise in „Marvel vs. Capcom“ mitmischten.

Weitere Details und erste Impressionen zu „Ultra Street Fighter IV“ findet ihr hier.

ultra_street_fighter_iv_screen_-_07_bmp_jpgcopy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Roronoa Zoro

Roronoa Zoro

19. Juli 2013 um 01:34 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

19. Juli 2013 um 01:38 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

19. Juli 2013 um 19:41 Uhr