PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead or Alive 5 Ultimate: Neue Clips stellen Modi und mehr vor

News vom 20. Juli 2013 - 09:25 Uhr von Leschni
Kommentare: (9) | 697 Leser

Aktuell wird bei Team Ninja unter anderem am Prügler “Dead or Alive 5 Ultimate” gearbeitet, der sich für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 in Entwicklung befindet.

Dieser enthält nicht nur ein rundum überarbeitetes Balancing, gleichzeitig versprechen die Verantwortlichen der japanischen Entwicklerschmiede weitere Modi, exklusive Techniken und mehr. Um uns “Dead or Alive 5 Ultimate”, das hierzulande am 3. September veröffentlicht werden soll, noch einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichte Team Ninja verschiedene Clips zum hauseigenen Beat’em Up, mit denen die diversen Modi und Inhalte in den Mittelpunkt gerückt werden.

Beachtet aber bitte, dass diese bisher nur in japanischer Sprache zur Verfügung stehen.

  1. Verallgemeine aus dem hier ausgehend nicht alle japaner. ;)
    Sonst fuehle ich mich angesprochen, das will ich nicht xD

    (melden...)

  2. Ich hab absolut nichts gegen Japan, meine Freundin ist auch halb Asiatin. Werd auf jeden Fall mal nach Japan, Tokyo und Osaka reisen. Bis auf diese sinnlose Fischkillerei mag ich sie.

    (melden...)

  3. Ok. Mach das. Ist sehr schoen. :)
    Geh auch zum Tokyo Tower etc. und schau sie dir an.

    (melden...)

  4. Ich war sehr enttäuscht von diesen DoA Teil. Habe eigentlich eine aufgefrischte und leicht verbesserte Version von DoA2: Hardcore (PS2) erwartet, aber der Funke sprang bei mir nicht einmal im Ansatz über. Die Kollisionsabfrage, Timing, Handlng und im Tag Team, die Auswechslung sind für mich hingeschissen und öde und nicht mehr das gleiche, wie bei DoA2: Hardcore. Habe es wieder verkauft, ein hoch auf DRM freie Retailversionen!!!

    PS: Muss nicht jeder so sehen, es ist meine persönliche Meinung, also geht ka*ken, wenn Ihr keine anderen Meinungen akzeptiert…am besten lest Ihr keine Kommentare hier oder irgendwo anders und nimmt an einem Psychologischen-Training teil, wo Ihr lernt andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn man diese Meinungen nicht teilt.

    (melden...)

  5. Meine jetzt nicht Euch beide ^^, war nur präventiv bezogen!

    (melden...)

  6. Ich mag eigentlich gar keine Beat em ups aber das hier hat mich eine Weile lang beschäftigt. Wenn ich mir ein beat em up holen würde, dann wäre das Dead or Alive, Blazblue oder das neue Injustice.

    (melden...)

  7. @ RED-LIGHT

    Probiere die Games im Fighting/Kampfspiel Genre aus:

    Fight Night 3 oder 4 (Boxen). Nicht die nachfolgenden Teile, die sind casual Vereinfachungs-Schrott!

    WWE 13 (Wrestling). Editor ist großartig, insgesamt viel Abwechslung und zu tun.

    Tekken Tag Tournament 2 (Bester Teil von allen, Pflichtkauf)

    SF Aplha 2 (2D) oder SF IV Arcade Edition oder auf die neue SF Version warten (Pflichtkauf).

    MK5 Komplete Edition oder Injustice, jeh nach Skin Geschmack oder beide (Pflichtkauf)

    Blazblue Continuum Shift (2D). Ist aber Geschmacksabhängig (Kein Must Have für jedermann).

    Darkstalkers (2D) ist auch sehr Geschmacksabhängig (Kein Must Have für jedermann).

    Guilty Gear (2D) auch sehr Geschmacksabhängig (Kein Must Have für jedermann).

    Virtua Fighter 5, UFC und SoulC. sind auch noch Möglichkeiten, treffen aber nicht meinen persönlichen Geschmack, sind aber trotzdem sehr gute Fighting-Games!

    Franchise-Mix: Marvel VS. Capcom 3 Ultimate Edition, ist kein über Fighting-Game und eben ein Franchise-Mix (diese überzeugen nicht ganz so), aber wenigstens Marvel Charaktere.

    Skullgirls werde ich noch für meine Mäddels kaufen, sollen ja auch neben SF und Tekken ein Fighting Game bekommen, dass Ihnen Spass bringt.

    Persona 4 muss ich selber noch ausprobieren?

    Musst Du mal ausprobieren bzw. antesten und dann Entscheiden, was Deinen persönlichen Geschmack zu sagt?

    (melden...)

  8. Ja und wenn natürlich DoA ^^Dein Fighting-Geschmack trifft, kaufe es, wenn es Dir spass bringt?

    Auf einen neuen Killer Instinct für PS3 oder 4 hätte ich auch noch ein bischen Lust, ebenso auf einen neuen Art of Fighting, Samurai Shodown (mit viel Liebe und uncut), Def Jam (besser aber als der Letzte Teil!), Toshinden, Wu Tang Shaolin (stark verbessert und uncut!), WeaponLord (stark verbessert natürlich!)…naja mal schauen was die irgendwann noch einmal aus dem Portfolio für Sony Konsole rauskramen werden…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.435 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de