Mortal Kombat Legacy – 2. Staffel angekündigt inkl. erste Details

Kommentare (10)

Die San Diego Comic Con wird zur besseren E3, was die Ankündigung von Themen aus der Welt der Videospiele angeht: So wurde auf der gerade stattfindenden Messe im südkalifornischem San Diego die zweite Staffel von „Mortal Kombat: Legacy“ angekündigt und ein paar Details bekannt gegeben.

Außerdem wird ein Ausschnitt aus Staffel 2 von „Mortal Kombat: Legacy“ den Messebesuchern gezeigt, dessen Inhalt wir aber hier nicht spoilern werden, auch wenn die Infos im Netz bereits breit getreten werden.

Hier sind die Hard Facts:

• Die zweite Staffel wird wie schon die erste vom Videospiele-Videonetzwerk Machinima produziert.
• Staffel 2 geht bereits im Herbst 2013 „On Air“.
• Neue Charaktere wurden für Staffel 2 bestätigt: Ermac, Liu Kang, Kung Lao, Kensi (wurden bereits im Teaser-Trailer im Februar angekündigt)
• Schauspielerin Jeri Ryan wird nicht als Sonya in Staffel 2 auftreten, da sie mit Rollen ausgebucht ist.
• Die Serienmacher hoffen, dass sie die Schauspielerin für eine mögliche dritte Staffel verpflichten können.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Flek sagt:

    Scheiß auf "Jeri Ryan".
    Viel dramatischer ist, das Michael Jai White nicht dabei is 🙁

    (melden...)

  2. Flek sagt:

    Aber cool das Marc Dacascos und der alte Shang mitmachen 🙂

    (melden...)

  3. Kratos007 sagt:

    Richtig geil ! Seit dem Ende der ersten Staffel warte ich auf die 2. Staffel. Sehr gut !:D

    (melden...)

  4. DynastyWarrior sagt:

    "EXCELLENT".

    Müsste immer noch di erste Staffel mal von Anfang bis Ende gucken, und nicht immer bruchstückhaft. Hey, weiß jemand, ob Scott Adkins eine Rolle hat? Ich meine da war mal was. Der Kerl ist so krass. Man sollte sich mal Undisputed 1+2 und Ninja ansehen. Für mich der neue van Damme.

    (melden...)

  5. Flek sagt:

    du meinst eher undisputed 2+3 😉
    Und Ninja war mies^^

    (melden...)

  6. DynastyWarrior sagt:

    ^^Richtiiiig. 2+3.
    Ich fand Ninja geil 🙂 .

    (melden...)

  7. SalBei sagt:

    "Die San Diego Comic Con wird zur besseren E3..."

    Ganz bestimmt nicht. Der Höhepunkt der Comicon wäre für mich die Autogrammstunde mit Jack Black gewesen.

    (melden...)

  8. benzmo sagt:

    ... würd lieber mit jack black einen saufen gehn

    (melden...)

  9. Chrismo sagt:

    So was wünschte ich mir mal mit "League of Legends" oder evtl. sogar ein Spiel Mortal Kombat vs League of Legends.

    (melden...)

  10. GER-Frost sagt:

    Wäre richtig geil wenn endlich mal ein Kinofilm rauskommt der auch was taugt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews