PES 2014: Havok-Engine soll für realistischere Physikeffekte sorgen

Kommentare (11)

Konamis Fußballsimulation „PES 2014“ soll dank der Fox-Engine nicht nur eine äußerst realistische Grafik bieten, wie in einer aktuellen Mitteilung bekannt gegeben wurde, wird die Havok-Engine zudem für noch realistischere Physikeffekte sorgen.

Die Verantwortlichen von Havok haben bekannt gegeben, dass die hauseigene Physik-Engine bei der Entwicklung der Fußballsimulation „PES 2014“ eingesetzt wird, um realistischere Physikeffekte zu ermöglichen.

„Die Spielerbewegungen und Physikeffekte zählen zu den Schlüsselelementen eines lebendigen Spiels, sodass es eine wahre Ehre für Havok ist, diese Elemente in Konamis unglaublichen PES 2014 noch vorne zu bringen“, so Arnaud Saint-Martin, Asia Regional Director bei Havok. Weiter heißt es in der Meldung, dass die Entwickler vom Pro Evolution Soccer-Team die Grenzen des Möglichen bei einer Fußballsimulation erweitert haben und Havok dabei behilflich war, den Realismus der „PES“-Reihe nochmals zu steigern.

„Wir denken, dass es die Fußball-Fans zu schätzen wissen, wie die Havok-Technologie die Grenze zwischen Spiel und Simulation verschwimmen lässt und eine Fußball-Erfahrung liefert, die so realistisch wie nur möglich ausschaut.“

„PES 2014“ erscheint im Herbst dieses Jahres für PlayStation 3, PSP und Xbox 360 und PC im Handel.

pes2014_bm_ucl_bmp_jpgcopy

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. HaltstopNutzer sagt:

    Apospro, Physikeffekte.Braucht GTA auch mal, und ne Story

    (melden...)

  2. Fischkopf sagt:

    Dass die Animationen in Pes gut waren, war schon immer so ^^Immer besser als Fifa sowieso auch

    (melden...)

  3. Fischkopf sagt:

    Story? Bist du verrrückt jedes Gta hat ne hammer Story, vorallem Vice City und Gta IV.Bei Gta 4 ist die Atmosphäre und Tiefe der Story der hammer, aber so einer wie du labert nur Müll -.-Was hat dann deiner Meinung nach ne gute Story? Zu den Physikeffekten kann ich auch nur sagen in Gta IV sahen die hammer aus, was labberst du da überhaupt?? Du blö.der Mitläufer :/

    (melden...)

  4. Terhorst sagt:

    Haha die Animationen sind doch nicht besser gewesen .... Spieler die beim laufen so aussehen als wollen sie ka....ken. + alles abgehackt

    (melden...)

  5. Professor_D sagt:

    Boa dieses Cover *-* <3

    (melden...)

  6. BVBCHRIS sagt:

    is fürn arsch...

    zum spiel.

    das hört sich doch schon mal echt toll an.
    sehr schade das es das nich für die ps4 gibt.

    das heißt, 1 jahr lang kein fussball auf der ps4 🙁

    (melden...)

  7. Professor_D sagt:

    @BVBChris
    Hol doch Fifa 14 für PS4...

    (melden...)

  8. BVBCHRIS sagt:

    @prof.

    hmm, bei fifa hab ich meist nach einer woche die schnautze voll.

    da fehlt bei mir die langzeitmotivation.

    (melden...)

  9. Rageblade_66 sagt:

    Nico Bellic: Aaarh FU*KING PHISICS ENGINE!

    (melden...)

  10. BH-Experte sagt:

    Was bringt mir das alles wenn man Online nur noch Cheater zu 70% Cheater Gegner hat und ich bei jedem 2 Dreieckssteilpass ein Gegentor bekomme ohne das ich etwas machen kann? Das Spiel ist Online absolut unspielbar und macht keinen Spaß. Ich vermisse einfach eine Funktion auf der PS3 in der mann solche unfaire spieler melden kann. Es kann auch nicht das nur noch fast jeder Real Madrid nimmt. Denn dreck können die behalten. Also wenn das auf der PS3 so weiter geht verkauf ich sie.

    (melden...)

  11. kuw sagt:

    Das gameplay Video hat mich echt überzeugt, bessere Animationen habe ich selten gesehen und das sage ich als fifa Spieler

    (melden...)

Kommentieren

Reviews