Soul Calibur II HD für PS3 angekündigt

Kommentare (13)

Namco Bandai bringt den 3D-Prügler „Soul Calibur II“ zum zehnjährigen Jubiläum in HD und mit Online-Gameplay zurück auf die aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360.

Als einziger der drei Plattform-exklusiven Charaktere wird in der neuen HD-Version des Spiels Heihachi aus „Tekken“ enthalten sein. Die verschiedenen Modi, die auch schon im Original einhalten waren, werden auch in „Soul Calibur II HD“ zu finden sein: Darunter VS Battle, Time Attack, Survival, Team Battle, Practice und Weapon Master.

„Soul Calibur II HD“ soll später in diesem Jahr als Download für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Algol sagt:

    Sehr schön 🙂

    (melden...)

  2. ilija1984 sagt:

    sorry, aber das sieht richtig mieß aus. da spiele ich lieber nochmal das aktuelle sc

    (melden...)

  3. 1337 sagt:

    Hm, wird wohl ohne singleplayer kampange sein?

    Schade, die war so genial gemacht!

    @ilija, sorry aber scheiß auf die grafik, sc2 is tausend mal besser!

    (melden...)

  4. Nike sagt:

    Einer meiner Lieblingsspiele für Ps2 gewesen 😀

    (melden...)

  5. Putti sagt:

    Meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe( um Welten besser als Teil 5 ), habs aber noch für Game Cube mit Link. 😀

    (melden...)

  6. f42425 sagt:

    Von einer Prügel HD Neuauflage erwarte ich, dass die aktuelle Engine verwendet wird. So etwas kann ich mir nicht antun. Sorry.

    Bitte nicht kaufen, sonst wird das auf der PS4 auch Mode...

    (melden...)

  7. big ron sagt:

    Diese ganzen HD-Dinger gehen mir langsam auf den Sack. Anstatt aktuelle Engines zu nutzen oder sich neues auszudenken, wird einfach billig altes Zeug konvertiert und wieder verkauft.

    (melden...)

  8. NeoDarkLink sagt:

    Alter neeeeeein, warum nich Soul Calibur 3?! Das Game war der absolute Höhepunkt der Reihe! Das in HD mit Online-Mode und seinem geilen Story Mode und dem awesome packenden Strategie-Mode, aaaaaah!

    Naja man sollte nich meckern, eigentlich hätte auch gar nichts kommen müssen!

    (melden...)

  9. kingraider1986 sagt:

    Wer spielt ein HD Remake von einem Beat'm'up? Weniger Moves und Combos, dämiliche Animationen und fehlerhaft Hitboxen... oder ähnliches!
    Bandai Namco sollte lieber ein HD Remake von Ace Combat Zero: The Belkan War machen... anstatt ein outdated Beat'm'up.

    (melden...)

  10. HaltstopNutzer sagt:

    Doofe HD-Remakes.Sollen lieber ein AC Remake des 1.Teils mit besserer Grafik und Zusatzinhalten herausbringen.

    (melden...)

  11. Orochi-Zero sagt:

    Wird gekauft, fand Teil II super. Als Nächstes kommt dann wohl noch Teil III als Remake.

    Nebenbei, Bandai Namco könnte für Teil IV noch einen Trophäen-Patch raus hauen, dann würde ich diesen auch nochmal anfassen.

    (melden...)

  12. -KEI- sagt:

    ich will kein remake sondern n neues SC mit allen Modis von 3.
    da wär ich glücklich.

    schön singleplayer zocken.

    (melden...)

  13. dizzy123 sagt:

    R mich uninteressant da link nicht drin ist

    (melden...)

Kommentieren

Reviews