Diablo 3: Der nächste schraurige PS3-Teaser – Update

Kommentare (23)

Um uns noch einmal auf den nahenden PlayStation 3-Release von „Diablo 3“ einzustimmen, bedenken uns Sony und die Mannen von Blizzard in diesen Tagen mit verschiedenen Teasern.

Vor wenigen Stunden wurde der nächste kurze Clip veröffentlicht, der genau wie der erste Teaser, den ihr euch hier noch einmal zu Gemüte führen könnt, vor allem mit seiner schaurigen Aufmachung Lust auf mehr machen soll. „Diablo 3“ wird am 3. September für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 veröffentlicht. Im Direktvergleich mit der PC-Version dürfen sich Konsoleros dabei auf die eine oder andere Neuerungen freuen.

Unter anderem wurde die Steuerung von „Diablo 3“ komplett auf die Eigenheiten der Controller abgestimmt, der Online-Zwang wurde komplett über Bord geworfen und auch ein kooperativer Mehrspieler-Modus, der on- wie offline mit bis zu vier Abenteurern bestritten werden kann, ist mit von der Partie.

ZUM THEMA
Diablo 3: Double XP-Event als Entschädigung für die Probleme mit dem Totenbeschwörer-DLC angekündigt

Update: Heute wurde der dritte Teaser-Trailer zum Konsolen-Debüt von „Diablo 3“ in den Umlauf gebracht. Der Inhalt hält sich wie üblich in Grenzen.

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Paranormal activity Yeah, halt stop das ist ja ein Diablo 3 Trailer!!

    (melden...)

  2. HaltstopNutzer sagt:

    Schaurig, der Teaser!

    (melden...)

  3. Darmwinder sagt:

    ähm nein ist das bitter!

    (melden...)

  4. Andre_cantwait sagt:

    Am Ende immer diese coole Diablo 1 Musik 😀

    (melden...)

  5. linkin_parkky sagt:

    Das hat ja irgendwie echt wenig mit Diablo 3 zu tun bis auf die Musik am Ende... D3 ist ja so ein horror Spiel haha - nope

    (melden...)

  6. Silversoul sagt:

    genauso fail wie der Teaser ist in letzter Zeit auch die Rechtschreibung der Play3 Redaktion. Mal abgesehen von der Überschrift hier, habe ich nur beim groben durchstöbern gerade eben noch Fehler in der Borderlands 2 DLC News gefunden und letztens war der Redaktion der Unterschied zwischen "seid" und "seit" wohl nicht klar. Wenn ich schon nur beim groben und selektiven durchschauen der News schon 3 Fehler finde, die nunja, deutlich auffallen wenn man die Artikel bzw. die Überschriften auch nur ein zweites mal ansieht, wieviele habt ihr dann insgesamt eingebaut in alleine dieser Woche? Schon klar, kann passieren, ist mir aber besonders in letzter Zeit erheblich aufgefallen. Ich kann ja verstehen, das evtl. auch die Priorität der News Artikel nicht ganz hoch ist, aber solche Fehler sollten schon alleine aus redaktioneller Sicht und im Sinne der Profession peinlich sein. Wer sein Brot mit Worten verdient sollte diesen auch mächtig sein.

    (melden...)

  7. Blackthorn sagt:

    @Silversoul. Man fängt auch, wie bei dir, Sätze nicht an klein zu schreiben. Und hast du an nem Samstag echt nichts besseres zu tun als "habe ich nur beim groben durchstöbern gerade eben noch Fehler in der Borderlands 2 DLC News gefunden und letztens war der Redaktion der Unterschied zwischen “seid” und “seit” wohl nicht klar" solche Fehler zu suchen?

    Und wenn du was zu sagen hast, wieso schickst du denen nicht eine persönliche Mail, sondern musst das provokant hier in aller Öffentlichkeit machen?

    Unfassbar, dich stört es sicher auch, wenn der Postbote die Zeitung in die falsche Richtung zusammenrollt oder? 😀

    (melden...)

  8. Blackthorn sagt:

    Und es ist ein Fail = Großgeschrieben. denn es ist DER FAIL. Also was lernen wir daraus? Andere zurechtweisen und es selbst falsch machen. Lappen.

    (melden...)

  9. Fakeman sagt:

    @Silversoul

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen !
    Niemanden auf dieser Seite scheint sich für die korrekte
    Schreibweise zu interessieren , na gut , FAST niemand .
    Und selbst die , die es versuchen machen noch Fehler ,
    mich eingeschlossen und deshalb , solltest Du lieber
    nicht so klugscheisserisch daherkommen .
    Meine Meinung !
    ------------------------------
    Ach ja , den Teaser finde ich ziemlich grottig ,
    Ist wohl auch Geschmackssache .

    (melden...)

  10. Twisted M_fan sagt:

    @Silversoul

    solche leute wie dich finde ich immer zu lächerlich andere kritisieren aber selbst fehler machen.und dein text ist natürlich immer perfekt und fehlerfrei gelle.ich mache das immer so,wenn ich keinen plan habe halte ich den mund,das ist das beste was man machen kann.

    (melden...)

  11. Blackthorn sagt:

    @Twistet & Fakeman: Genau!

    (melden...)

  12. waffel5 sagt:

    Seid ihr eig. immer noch zu blöd um die Überschrift zu verbessern, nachdem tausendmal darauf hingewiesen wurde?

    (melden...)

  13. naughtydog sagt:

    @Silversoul
    Machen wir uns nichts vor. Es geht schon lange nicht mehr um Rechtschreibung. Die geschriebene deutsche Sprache steht schon lange mit einem Bein knietief in der Hölle und das andere riecht auch schon seltsam. Da musst Du nicht lange suchen:

    "Nebenbei ist ATlus auch nen ganz guter Publisher"

    ein-einen de

    Schreibfehler können passieren, aber das universell eingesetzte "nen" ist mMn echt ein starkes Stück. Oder eher ´n starkes Stück. Schreiben und Sprechen sollten mit der gleichen Sorgfalt betrieben werden. Man steckt sich ja auch keinen Tennisball in die Fresse, damit einen niemand mehr versteht.

    (melden...)

  14. Typ2211 sagt:

    Ihr mit eurer Rechtschreibung! Hauptsache ist doch, das man versteht was gemeint ist, oder?

    Das einzigste was mich manchmal nervt, ist das manche kein "Komma ," setzen können. Ansonsten kann auch mal die Smartphone Tastatur schuld sein!

    (melden...)

  15. Maria sagt:

    Langsam wird es langweilig

    (melden...)

  16. naughtydog sagt:

    @Maria
    Natürlich wird sowas langweilig. Hast Du nen Problem damit?

    (melden...)

  17. yellow_power sagt:

    @ Typ 2211: Das was? Wie bitte? "Das einzigste" ???
    Dieses Wort existiert nicht mein Lieber. Aber Pluspunkt für deinen Erfindergeist.

    Bitte, liebe Kinder, lernt doch eure eigene Sprache. Das orthografische Niveau in diesem Forum ist geradezu lachhaft. Manchmal denkt man, ihr macht es mit Absicht. Alle Kinder mit Einwanderungshintergrund sind von meinem Tadel ausgenommen. Alle anderen sollten sich was schämen. Pfui.
    Mein Sohn (2 Jahre alt) wird hoffentlich mal richtig lesen und schreiben können.
    Englisch muss er nicht unbedingt lernen, weil für so schlechte Stories wie beispielsweise in GTA, lohnt sich sowas nicht.

    (melden...)

  18. ZIMMERPFLANZE sagt:

    amen....

    (melden...)

  19. Azmodan sagt:

    Ich finds schon peinlich wenn eine Page wie play3 es nicht mal schafft Artikelüberschriften richtig zu formulieren.
    Aber besuchen werd ich die Seite natürlich weiterhin.
    Hier bekommt man immer wieder amüsanten Trollchat aber auch nützliche Infos 😉

    (melden...)

  20. RED-LIGHT sagt:

    Die Trailer haben mehr mit Paranormal activity, als mit dem Spiel selber zu tun.

    (melden...)

  21. KingOfkings3112 sagt:

    @ RED-LIGHT

    Ja. Und außerdem passen diese Videos eher zu einem Horrorgame, als zu einem Diablo.

    Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.

    (melden...)

  22. CrazyFreak_KI sagt:

    schraurige PS3-Teaser
    WFT ist schraurig?
    höchstens schaurig

    (melden...)

Kommentieren

Reviews