PlayStation All-Stars: Santa Monica äußerte sich zu DLC-Plänen

Über die PlayStation Community Foren hat das Entwicklerstudio Santa Monica seine DLC-Pläne verdeutlicht. Außerdem erklärte das Studio, weshalb keine Charakter- und Stage-DLCs folgen werden.

Zwei Wochen zuvor bestätigte das Studio, weder neue Charaktere noch Umgebungen für „PlayStation All-Stars“ als DLC zu veröffentlichen. Allerdings tauchten im Internet verschiedene Konzepte zu potentiellen DLCs auf. Santa Monica äußerte sich wie folgt:

„Im Laufe einer jeden Spielentwicklung gibt es immer Elemente, die nicht komplett fertig werden oder bei denen sich das Team entscheidet, sie nicht in die Endversion des Spiels aufzunehmen. Manche dieser zusätzlichen Elemente aus der Entwicklungsphase wurden kürzlich veröffentlicht, aber leider sind diese Konzepte weit davon entfernt, im Spiel integriert zu werden.“

Allerdings kündigte das Studio einen Patch und kostenlose Kostüm-DLCs an. Der Patch soll das Balancing der Charaktere ausgleichen. Allerdings ist die Veröffentlichung erst im Herbst dieses Jahres geplant. Die exklusiven Kostüm-DLCs für Dante, Raiden, Heihachi und Big Daddy, die der amerikanischen Pre-Order Edition beilagen, sollen als Download kostenlos am 27. August freigegeben werden. Außerdem erhalten Zeus und Isaac ein drittes Kostüm, das ebenfalls kostenlos zusammen mit dem Patch erscheinen wird.

Zusätzlich möchte Santa Monica das Leaderboard überarbeiten, sodass das Ranking jeden Monat zurückgesetzt wird. Außerdem werden diverse Community Features integriert, die auf dem offiziellen All Stars-Form bekannt gegeben werden.

playstation-all-stars-battle-royale-screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Great_oberon

Great_oberon

03. August 2013 um 22:49 Uhr