Tekken X Street Fighter ist weiterhin in Entwicklung:

Auch wenn es nach der Ankündigung des Cross-Over-Prüglers „Tekken X Street Fighter“ vor rund drei Jahren praktisch keine weiteren Neuigkeiten gab, so versicherte der Producer Katsuhiro Harada, dass sich der Titel weiterhin in Entwicklung befindet.

Harada sagte gegenüber Siliconera: „Als Erstes bestätigen wir, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung ist, ihr müsst euch also keine Sorgen machen. Es gibt verschiedene Gründe, weshalb wir keine weiteren Details verraten haben. Zum Einen wurde Street Fighter X Tekken veröffentlicht. Das wurde bis vor kurzem noch mit Updates versorgt. Eine interessante Sache, die wir mit der Veröffentlichung des Titels festgestellt haben, ist dass es nicht ganz das ist, was wir erwartet hatten.“

„Es waren nicht nur Tekken-Fans und Street Fighter-Fans, die sich zusammengefunden haben, es schien sich eine völlig neue Community zu formen, von Leuten, die zuvor weder den einen noch den anderen Titel gespielt haben. Das war sehr unerwartet, aber ziemlich cool. Das wollen wir fördern und ausweiten. Anstatt den Titel sofort zu veröffentlichen, während sich die Fans noch für „Street Figher X Tekken interessieren, warten wir auf die richtige Zeit, weil wir Tekken X Street Fighter immer noch entwickeln.“

tekken-x-street-fighter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

03. August 2013 um 12:18 Uhr
Darmwinder

Darmwinder

03. August 2013 um 12:53 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

03. August 2013 um 13:59 Uhr