The Bureau: XCOM Declassified - Die ersten internationalen Testwertungen eingetroffen

Im Laufe der Woche gestanden die Entwickler von 2K Marin bereits ein, dass man „The Bureau: XCOM Declassified“ schlichtweg zu früh angekündigt hat.

Wie es hieß, wurden die entsprechenden Pressemitteilungen schon auf die Reise geschickt, als man sich intern noch gar nicht auf ein finales Konzept geeinigt hatte. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier. Ergänzend zum Eingeständnis der Entwickler erreichten uns in den vergangenen Stunden die ersten internationalen Testwertungen zu „The Bureau: XCOM Declassified“, die deutlich machen, dass sich am ambitionierten Taktik-Shooter die Geister scheiden.

Während die eine oder andere Publikation 8 von 10 möglichen Punkten springen ließ, warten auf anderen Seite Verrisse wie bei den Kollegen von IGN, die den Titel mit 5,5 Punkten abgestraft haben.

Die bisherigen Reviews in der Übersicht:

the-bureau-xcom-declassified-signal_carter_suit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

FirebirdTT

FirebirdTT

20. August 2013 um 10:06 Uhr
Nekro-Shin

Nekro-Shin

20. August 2013 um 10:18 Uhr
attitude2011

attitude2011

20. August 2013 um 11:41 Uhr
attitude2011

attitude2011

20. August 2013 um 13:36 Uhr