Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint auch für die PS Vita

Im Laufe des vergangenen Abends kündigte Sony bereits verschiedene neue Titel für PlayStation Vita an. Allem Anschein nach ist das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange aber noch lange nicht erreicht.

Ergänzend zu den gestrigen Ankündigungen für PlayStation Vita gaben die Verantwortlichen von Revolution Software heute bekannt, dass das klassische Adventure „Baphomets Fluch: Der Sündenfall“, das bisher nur für den PC, Mac OS X, Linux, Apple iOS und Android bestätigt wurde, auch für Sonys vielseitigen Handheld veröffentlicht werden soll.

Bei „Baphomets Fluch: Der Sündenfall“ handelt sich um den ersten komplett neuen Ableger der Serie seit sechs Jahren. Der Weg des Ende 2013 für PlayStation Vita erscheinenden Titels führt euch zunächst nach Paris, ehe es euch an andere Orte, an denen ihr einer Verschwörung nachgeht, verschlägt.

In den Fokus des Interesses rücken der unerschrockene Anwalt George Stobbart und die kesse Journalistin Nico Collard.

Baphomes Fluch Der Suendenfall

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

22. August 2013 um 00:00 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

22. August 2013 um 08:53 Uhr
Macchiavelli

Macchiavelli

22. August 2013 um 09:25 Uhr