Killer is Dead: Launch-Trailer

Zur bevorstehenden Veröffentlichung des Action-Titels „Killer is Dead“ präsentieren die Verantwortlichen von Grasshopper Manufacture den Launch-Trailer zum neusten Spiel von Suda 51.

In Europa erscheint “Killer is Dead” erst morgen am 30. August 2013. Der Titel wird zunächst als Limited-Edition ausgeliefert. Mit an Bord ist somit das DLC-Paket “Smooth Operator” (enthält eine Bonus-Episode und weitere Extras). Einen Überblick über die internationalen Test-Wertungen bekommt ihr hier.

“Killer is Dead” spielt in der nahen Zukunft, in der verbesserte Technologien die Reise zum Mond und kybernetische Verbesserungen am menschlichen Körper zulassen. Der Hauptcharakter Mondo Zappa ist ein Kopfgeldjäger. Er trägt ein Schwert in seiner rechten Hand, doch seine kybernetische linke Hand lässt sich in verschiedene Waffen und Objekte transformieren. Für seinen Auftraggeber reist er quer durch die Welt um Verbrecher und andere Kopfgeldjäger zu eliminieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.