Rayman Legends: Der PS Vita-Version fehlen offenbar Inhalte

Kommentare (9)

Vor einigen Tagen gab Ubisoft bekannt, dass die PlayStation Vita-Version von „Rayman Legends“ später als zunächst angenommen veröffentlicht wird. Während die Fassungen für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360, PC und Wii U in dieser Woche das Licht der Welt erblickten, müssen sich Besitzer des Sony-Handhelds bis zum 12. September 2013 gedulden. Wie es hieß, benötigten die Entwickler noch etwas mehr Zeit für den letzten Feinschliff. Dafür dürfen sich PlayStation Vita-Spieler auf fünf exklusive Level freuen, während andere Inhalte offenbar herausgeschnitten wurden.

Derzeit machen Berichte die Runde, in denen es heißt, dass die PlayStation Vita-Version von „Rayman Legends“ ohne Invasions-Level ausgeliefert wird. Dabei haben wir es mit kurzen Spielabschnitten zu tun, die möglichst schnell absolviert werden müssen. Da diese im Spiel nicht gemeistert werden können, müssen PS Vita-Spieler auch auf 85 erspielbare Lums verzichten. Statt 700 sind es nur 615. Nähere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Invasions-Level?

    (melden...)

  2. Inkompetenzallergiker sagt:

    Ist doch im Text erklärt.

    (melden...)

  3. animefreak18 sagt:

    Auf jeden fall gutes jump & run!

    (melden...)

  4. ovanix sagt:

    Ist immer noch genug Inhalt doch wie sehen diese Inhalte aus?
    Ist es etwa wirklich mit der Vita nicht zu Meistern?

    (melden...)

  5. Devilcry sagt:

    Und warum wird das weggelassen? An der Leistung der Vita wird es ja sicherlich nicht liegen...

    (melden...)

  6. xXReaperXx sagt:

    Sie sollten sich mal eher auf die PS3 Version konzentrieren. Ich muss jedes Mal vom neuen anfangen, weil das Spiel nie richtig speichert...
    Aber ansonten ist es echt ein klasse Spiel!

    (melden...)

  7. Fogdriver sagt:

    @xXReaperXx

    Stimmt es das alle Levels von Rayman Origins auch in Rayman Legends enthalten sind?

    (melden...)

  8. Mitchii sagt:

    Das sind aber nicht die Musiklevels, oder?
    Solange die drin sind, ist mir das ziemlich egal 🙂

    Origins habe ich auch auf der Vita, also hätte ich Legends auch gerne dafür 😀

    (melden...)

  9. Twisted M_fan sagt:

    Das ist doch super,die scheiss levels auf Zeit können sie gerne komplett raus nehmen.Ich hasse levels die auf Zeit absolviert werden müssen.Für mich ist das ein Positiver Punkt für die Vita version.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews