Gearbox arbeitet an zwei NextGen-Titeln zu neuen IPs:

Das „Borderlands“-Entwicklerstudio Gearbox arbeitet derzeit an zwei komplett neuen Titeln, die auf den NextGen-Plattformen PlayStation 4 und Xbox One ihr Debüt feiern sollen. Der Studio Chef Randy Pitchford bestätigte während der PAX, dass es sich um zwei Spiele zu komplett neuen und eigenständigen IPs handelt.

Weitere Details zu den kommenden NextGen-Spielen aus dem Hause Gearbox wurden allerdings noch nicht verraten. Möglicherweise werden erste Infos im Rahmen vom Gearbox Community Day am 14. September enthüllt. Angekündigt wurde bisher noch nichts.

Schon im Juli bestätigte Pitchford, dass man bei Gearbox an einer neuen Marke für PS4 und Xbox One werkelt und dass man später in diesem Jahr weitere Details dazu enthüllen wolle.

ps4-bild-konsole-10

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare