PlayStation 4: Bundle mit PS Vita preislich noch nicht zu realisieren, so Sony

In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass PlayStation Vita noch vor Ende des Jahres im Bundle mit der PlayStation 4 veröffentlicht werden könnte. Als möglicher Preis für das besagte Bundle wurden knapp 500 US-Dollar ins Gespräch gebracht.

Ziehen wir ein aktuelles Interview mit Jim Ryan, dem Oberhaupt von Sony Computer Entertainment Europe, heran, dann könnte das Paket aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Zwar weist dieser noch einmal explizit darauf hin, dass PlayStation Vita in Verbindung mit der PlayStation 4 eine wichtige Rolle spielen soll, ein Bundle, bestehend aus der neuen Next-Gen-Konsole sowie dem Handheld, könnte aber vor allem preislich jeden Rahmen sprengen.

„Einen Weg zu finden, den Kunden den Zugriff auf beide Geräte zu ermöglichen, ist nur ein logischer Schritt. Man könnte sie in einem Bundle zusammenfassen. Das wäre eine Möglichkeit, das Ganze in Angriff zu nehmen – aber dann bekommt man möglicherweise ein Problem mit dem Preis“, gesteht Ryan ein. „Aber da gibt es einige Wege, das zu realisieren. Und es ist etwas, über das wir definitiv sprechen.“

Das komplette Interview mit Ryan könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

ps-vita-pics-1

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

03. September 2013 um 11:14 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

03. September 2013 um 13:34 Uhr
raptorialand

raptorialand

03. September 2013 um 16:33 Uhr
AiCarambaAi

AiCarambaAi

03. September 2013 um 20:27 Uhr