Liberation Madion SIN: Debüt-Trailer veröffentlicht

Kommentare (5)

Nach der Ankündigung des PS3-Adventures „Liberation Maiden SIN“ und der Veröffentlichung eines Teaser-Trailers hat 5pb. den Debüt-Trailer freigegeben. Der Trailer zeigt die Charaktere und gibt einen Ausblick auf die Story des Spiels. Der Titel erschien einst als 3DS-Titel und wurde von Level-5 entwickelt. Für die Umsetzung für die PlayStation 3 erstellt Goichi Suda einige Szenarien.

“Liberation Maiden” ist Teil der “Guild 01″-Serie, eine Reihe von Videospielen für den 3DS, die zusammen mit verschiedenen Designern entwickelt wurde. Die erste Compilation enthielt vier Spiele. Drei davon sind bereits im Westen erschienen. “Liberation Maiden” ist der erste Titel der “Guild 01″-Reihe. Die Umsetzung für die PlayStation 3 soll als Adventure und Visual Novel am 5. Dezember in Japan erscheinen. Eine Ankündigung für den Westen steht bisher aus.

Kommentare

  1. Silenqua sagt:

    Diese Anime Trailer sind zwar immer nett anzusehen, aber sage nie etwas über das Spiel aus.

    (melden...)

  2. Pestilence sagt:

    Sehr cool. Hab das Spiel auf dem 3DS und lege es immer mal wieder ein, um es durchzuspielen und einen neuen Highscore aufzustellen. Freue mich schon auf die PS3-Fassung. 🙂

    (melden...)

  3. RED-LIGHT sagt:

    Jop das ist genau das Problem. Sie verbergen jedes mal damit die miserable Grafik. Ich hoffe bei PS4 geben die Japaner mal Gas und zeigen den Amis wie Spiele aussehen müssen!!! So ein Anime zum selber spielen in Full HD WOW da wär ich sofort dabei!

    (melden...)

  4. BioTemplar sagt:

    @RED-LIGHT
    Also ein anime spiel im Full HD könnte sehr schwierig werden, mir gefällt die idee aber ich glaube das ist unmachbar

    (melden...)

  5. kd23 sagt:

    Hier nen Screenshot vom Spiel selber: 4u.pacn.ws/640/...in-301937.3.jpg

    Weils ne VN ist wird es Japan wohl auch nicht verlassen. Na ja nen Trailer mit Gameplay macht eher weniger SInn, VNs unterscheiden sich ja außer der Story und Artwork nicht groß vom Ablauf.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews