Need for Speed: Trailer zum Kinofilm mit Aaron Paul

„Need for Speed“ erobert im nächsten Jahr die Kinoleinwand. Wie Constantin Films vor einigen Wochen bestätigte, erfolgt der Start des Streifens am 20. März 2014. Aber was hat der Film zu bieten? Einen ersten Blick auf das, was uns erwartet, liefert ein heute veröffentlichter Trailer.

Der Kinofilm zu “Need for Speed”, bei dem man sich bis zu einem gewissen Grad an bekannten Streifen wie “The Fast and the Furious” orientieren möchte, geht aus einer Zusammenarbeit zwischen dem US-Publisher Electronic Arts auf der einen und den Machern von Dreamworks auf der anderen Seite hervor. Die Handlung des “Need for Speed”-Films dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund, der gerade erst aus der Haft entlassen wurde.

Dieser wurde von einem ehemaligen Geschäftspartner hintergangen und sinnt nun auf Rache. Zu den bekanntesten Darstellern, die für “Need for Speed” vor der Kamera stehen, gehören Michael Keaton und “Breaking Bad”-Co-Star Aaron Paul. Hier der versprochene Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

25. September 2013 um 20:31 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

25. September 2013 um 21:39 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

25. September 2013 um 23:11 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

26. September 2013 um 00:55 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

26. September 2013 um 02:45 Uhr