Destiny: Cover für die PS4 enthüllt - Neuer Trailer folgt morgen

Im Laufe des Wochenendes machte bereits das Gerücht die Runde, dass vor dem offiziellen Launch von „Destiny“ im kommenden Jahr eine Multiplayer-Beta abgehalten werden soll. Zu dieser erhalten offenbar alle Zugang, die den Titel rechtzeitig vorbestellen.

Ergänzend zu den Berichten um die Beta, die bisher weder von Activision noch von Bungie kommentiert wurden, erreichte uns heute das offizielle Cover der PlayStation 4-Version von „Destiny“. Dieses könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Des Weiteren bestätigten die Macher, dass man der Community im Laufe des morgigen Dienstags, den 1. Oktober einen neuen Trailer zu „Destiny“ kredenzen wird.

„Destiny“ befindet sich aktuell für die PlayStation 3, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die Xbox One in Entwicklung. Offiziellen Angaben zufolge ist man einer PC-Version zwar nicht abgeneigt, offiziell ankündigen wollte man diese bisher aber nicht.

Destiny-Box-Art-Reveal-ps4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Solid Raven

Solid Raven

30. September 2013 um 16:54 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

30. September 2013 um 17:02 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

30. September 2013 um 17:11 Uhr
Sonny Rasca

Sonny Rasca

30. September 2013 um 17:13 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

30. September 2013 um 18:41 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

01. Oktober 2013 um 09:08 Uhr