The Witcher 3: Wild Hunt - Rückblenden lassen die Story nicht in Vergessenheit geraten

CD Projekt Red wird mit dem kommenden Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ eine riesige offene Spielwelt mit mehreren übergreifenden Handlungen bieten. Um dabei nicht die Übersicht zu verlieren und nicht zu vergessen, welche Handlung man eigentlich verfolgt, wird es zwei neue Features geben: Animierte Bildgeschichten und Rückblenden.

„The Witcher 3“ soll rund 35 mal so groß sein wie der Vorgänger „The Witcher 2: Assassin of Kings“. Dabei versuchen die Entwickler einige Probleme zu vermeiden, wie sie im Rahmen der Eurogamer Expo nochmals bestätigten.

So sollen Rückblenden behilflich sein, um die Spieler daran erinnern, welche Entscheidungen sie zuvor getroffen haben und welche Konsequenzen diese Entscheidungen nach sich zogen. Zudem können sich die Spieler jederzeit in einer animierten Bildgeschichte ansehen, welche Fortschritte sie bisher im Spiel gemacht haben, um sich die Story nochmals ins Gedächtnis zu rufen.

Die Handlung von “The Witcher 3: Wild Hunt” liegt nur wenige Monate nach der Handlung des zweiten Teils. Dennoch wurde aus Geralt in dieser Zeit ein ganz anderer Charakter: “Am Ende von The Witcher 2 hat er seine ganzen Erinnerungen wieder erlangt. All die Erinnerungen und Erfahrungen kehrten zurück… er ist als Person in The Witcher 3 sehr viel gefestigter, neigt dazu seine eigenen Ziele zu verfolgen”, erklärte der Autor Jakub Szamalek.

“The Witcher 3: Wild Hunt” wird voraussichtlich 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

the-witcher-3-wild-hunt-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare