GTA 5: Rockstar spricht erstmals offen über DLC

Auch wenn sich in den vergangenen Tagen eigentlich alles um „GTA 5“ an sich und den kürzlich gestarteten Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ drehte, blicken die Mannen von Rockstar schon jetzt in die Zukunft.

Dabei stellten uns die Verantwortlichen des Kultstudios auch Download-Erweiterungen vom Schlage eines „The Lost and Damned“ oder „The Ballad of Gay Tony“ in Aussicht, ohne jedoch näher ins Detail zu gehen. Laut Rockstars Leslie Benzies hat man intern bereits Ideen für die nächsten 45 Jahre im Kopf und versucht gerade, diese entsprechend einzuordnen. Es versteht sich wohl von selbst, dass auch Download-Inhalte zum Open World-Kracher „GTA 5“ ein Thema sind.

„Wir haben Ideen für Dinge, die wir machen wollen, die für die nächsten 45 Jahre reichen würden“, so Rockstars Leslie Benzies. „Wir wissen nicht, was genau aus GTA 6 werden wird, aber wir haben bereits einige Ideen. Derzeit konzentrieren wir uns auf Grand Theft Auto Online. Es gab keine Pause zwischen der Fertigstellung von GTA 5 und Grand Theft Auto Online.“

Mit einem Blick auf die Download-Inhalte ergänzt er: „Außerdem haben wir noch andere Dinge, DLC, ich weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Es ist etwas, das wir gerne machen möchten, und wir werden die Richtigen auswählen.“

Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

gtav-screenshot-jetski

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black0raz0r

Black0raz0r

03. Oktober 2013 um 21:33 Uhr
sasukefan86

sasukefan86

04. Oktober 2013 um 08:40 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

04. Oktober 2013 um 09:58 Uhr