Saints Row 4: Enter the Dominatrix - Der offizielle Releasetermin steht

Wie Deep Silver bekannt gab, wird die „Enter the Dominatrix“-Erweiterung zum Open World-Spektakel „Saints Row 4“ noch in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken. In Europa wird es demnach am 23. Oktober so weit sein.

“Saints Row: The Third – Enter the Dominatrix” knüpft unmittelbar an die Geschehnisse von “Saints Row: The Third” an: “Seit Jahrhunderten hat der Alien-General Zinyak einen Blick auf die Erde und ihre wertvollen natürlichen Ressourcen sowie auf ihre weiblichen Bewohner geworfen. Als er seine Armada für eine Invasion bereitmacht, hat er nur eine Sorge: die Third Street Saints”, so die Macher.

Der Anführer der Saints wird kurzerhand entführt und in eine ausgeklügelte Simulation verfrachtet, die ihn vortäuscht, sich in Steelport zu bewegen: “Dieses Simulationsprogramm sieht aus wie Steelport und fühlt sich auch so an, aber diese Welt ist nur eine Ablenkung von der Wirklichkeit. Hier bist du nun ein Sklave. Willkommen … in der Dominatrix.”

Während Inhaber des Season Pass kostenlos zugreifen dürfen, werden alle anderen mit 9,99 Euro zur Kasse gebeten.

saintsrow_04

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChondrinEnigma

ChondrinEnigma

10. Oktober 2013 um 18:18 Uhr