The Last of Us: Umsetzung für die PS4 laut Naughty Dog kein Thema

In den vergangenen Wochen war es vor allem Naughty Dogs erfolgreiches Endzeit-Spektakel „The Last of Us“, das immer wieder mit einem möglichen Release auf der PlayStation 4 in Verbindung gebracht wurde.

Für Naughty Dogs Community Strategist Eric Monacelli Grund genug, Stellung zu diesem Thema zu beziehen und den Gerüchten um eine mögliche PlayStation 4-Version von „The Last of Us“ eine endgültige Absage zu erteilen. Wie er ausführt, wird der Titel definitiv nicht den Weg auf Sonys Next-Generation-Konsole finden. Über die Gründe, die zu dieser Entscheidung führten, ließen sich die Mannen von Naughty Dog aber nicht näher aus.

Im Laufe der Woche wurde „The Last of Us“ bereits mit dem Update auf die Version 1.05 und dem neuen Map-Pack „Verlassene Gebiete“ bedacht. Passende Videos, den offiziellen Change-Log und weitere Details zu den neuen Inhalten findet ihr hier.

thelastofus_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cheeseburger

cheeseburger

17. Oktober 2013 um 12:39 Uhr
Lynch-o-bot

Lynch-o-bot

17. Oktober 2013 um 13:13 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

17. Oktober 2013 um 19:22 Uhr