Batman: Arkham Origins - 17 Minuten langes Gameplay-Video eingetroffen

Heute erreichte uns ein neues umfangreiches Gameplay-Video zum düsteren Action-Adventure „Batman: Arkham Origins“. Dieses bringt es auf eine Länge von knapp 17 Minuten und liefert uns zahlreiche neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Abenteuer des Schwarzen Ritters.

Von offizieller Seite heißt es zu „Arkham Origins“: „Batman: Arkham Origins wartet mit einem riesigen Gotham City und einer Original-Story auf, die etliche Jahre vor den Geschehnissen in Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City spielt.“

„Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler einen jungen, ungeschliffenen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt. Im Verlauf der Geschichte treffen die Spieler zum ersten Mal auf viele wichtige Charaktere und knüpfen entscheidende Beziehungen.“

In Europa wird „Batman: Arkham Origins” am 25. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

linkin_parkky

linkin_parkky

21. Oktober 2013 um 18:06 Uhr