Assassin’s Creed Liberation HD: Veröffentlichungstermin verkündet

Vor einigen Wochen gab Ubisoft bekannt, dass der PS Vita-Titel „Assassin’s Creed Liberation“ auch die PlayStation 3 erobern wird. Zunächst war unklar, wann der Launch erfolgen soll. Die Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins folgte heute. Am 14. Januar 2014 soll das Debüt im PlayStation Network erfolgen. Der Preis wird mit rund 20 Dollar angegeben.

„Assassin’s Creed Liberation HD“ bringt verschiedene Verbesserungen mit sich. Zu diesen gehören eine stabilere Framerate, exklusive Missionen sowie eine rundum verbesserte Grafik. Ergänzend dazu warten ein neues Tutorial-System, ein neues Kampfsystem mit Dual-Wield sowie überarbeitete Free-Running-Mechaniken. Zudem möchte Ubisoft jede der Missionen noch einmal überarbeitet und optimiert haben. Auch die künstliche Intelligenz profitiert laut Ubisoft vom Einsatz der neuen Anvil-Engine.

“Der Einsatz der AnvilNext-Engine und bestehender Assassin’s Creed-Technologien hat es uns möglich gemacht, die KI und das Verhalten von Menschenmengen zu verbessern. Liberation bietet das Verhalten von Menschenmengen, das man von einem Assassin’s Creed-Spiel erwarten würde, was speziell auf die Spielumgebungen abgestimmt wurde. So darf man sich auch darauf freuen, für New Orleans besondere Aktivitäten zu sehen wie Mardi Gras“, so Producer Momchil Valentinov Gindyanov.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

maxmontezuma

maxmontezuma

23. Oktober 2013 um 20:20 Uhr
Yankeeunit91

Yankeeunit91

23. Oktober 2013 um 20:21 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

23. Oktober 2013 um 22:36 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

23. Oktober 2013 um 23:30 Uhr