Gerücht: Call of Duty

Mit der Berichterstattung für die NextGen-Version von „Call of Duty: Ghosts“ kam gerade das Gerücht auf, dass der Shooter auf der PlayStation 4 mit 1080p laufen soll, während es bei der Xbox 720 angeblich nur 720p sind. Ist dies ein weiterer Beweis für die angebliche  Überlegenheit der PS4-Hardware?

Ein Tweet aus dem Hause IGN ließ die Diskussion aufflammen. Es heißt, dass die Gameplay-Szenen für die aktuelle Berichterstattung von der PS4-Fassung von „Call of Duty: Ghosts“ stammen und mit einer Auflösung von 1080p aufgezeichnet wurden.

Im NeoGaf-Forum startete gleichzeitig eine hitzige Diskussion, in deren Rahmen das Gerücht aufkam, dass die Xbox One-Version lediglich bei 720p laufen soll. Zwar gibt es derzeit keine offizielle Bestätigung der Meldungen, aber Microsofts Albert Penello wollte das Gerücht auch nicht dementieren. „Die Auflösung wird das sein, was sie sein wird. Sie wird bekannt gemacht, wenn Activision es wünscht“, so Penello.

Die NextGen-Version von „Call of Duty: Ghosts“ soll pünktlich zum Launch der beiden Systeme am 29. November (PlayStation 4) beziehungsweise 22. November (Xbox One) in den Handel kommen.

Call of Duty Ghosts  cod-ghosts_somethings-burning

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

23. Oktober 2013 um 23:32 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

24. Oktober 2013 um 10:04 Uhr