Kingdom Hearts 3: Sora bekommt neue Fertigkeiten spendiert

Zu den ersten großen Titeln aus Japan, die für die Konsolen der nächsten Generation bestätigt wurden, gehörte unter anderem Square Enix‘ „Kingdom Hearts 3“.

Wie sich der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu entnehmen lässt, wird man dem Protagonisten Sora im neuesten Ableger der „Kingdom Hearts“-Reihe verschiedene neue Fähigkeiten spendieren. Unter anderem ist hier von einer Transformation des Schlüsselschwerts, mit dem Sora auch in „Kingdom Hearts 3“ ausgestattet sein wird, die Rede. Dabei wird sich gleichzeitig auch die Art und Weise, wie es vom Charakter Sora beziehungsweise vom Spieler an sich eingesetzt wird, ändern.

Genauere Angaben dahingehend liegen bisher allerdings noch nicht vor. Des Weiteren soll „Kingdom Hearts 3“ mit den neuen Umgebungsinteraktionen punkten, die sich bis zu einem gewissen Grad an den „Freeflow-Actions“ aus „Kingdom Heart 3D: Dream Drop Distance“ orientieren. Hier interagieren die Spieler mit den Umgebungen und können auf diesem Wege neue Spezial-Attacken nutzen.

Diese sollen in „Kingdom Hearts 3“ eine wichtige Rolle spielen. Weitere Details ließen sich die Verantwortlichen aber auch hier nicht entlocken.

Kingdom Hearts 3 kh3_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

R3R3V3NG34NC3

R3R3V3NG34NC3

23. Oktober 2013 um 21:18 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

23. Oktober 2013 um 21:33 Uhr