The Witcher 3: Wild Hunt - PlayStation 3-Release der Vorgänger vom Tisch

Aktuell arbeiten die Mannen von CD Projekt mit Nachdruck an der Fertigstellung des Rollenspiels „The Witcher 3: Wild Hunt“. Dieses soll im Laufe des kommenden Jahres für den PC sowie die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde ging die Community unter anderem der Frage auf den Grund, ob die beiden Vorgänger in Form von „The Witcher“ und „The Witcher 2: Assassins of Kings“ nicht doch noch den Weg auf die PlayStation 3 finden könnten. Schließlich ließ CD Projekt schon im Jahr 2011 verlauten, dass man durchaus Interesse daran habe, die „The Witcher“-Reihe auch der PlayStation-Community zugänglich zu machen.

Viel scheint von diesem Vorhaben allerdings nicht geblieben zu sein. Wie Senior Producer Tomasz Gop auf Anfrage bestätigte, sind Umsetzungen der ersten beiden „The Witcher“-Abenteuer nämlich kein Thema mehr. Stattdessen soll sich das für die Serie verantwortliche Entwicklerteam voll und ganz auf die Arbeiten an „Wild Hunt“ konzentrieren.

Danke GameSpot.

witcher_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

23. Oktober 2013 um 13:26 Uhr
Magicnorris

Magicnorris

23. Oktober 2013 um 17:48 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

23. Oktober 2013 um 19:47 Uhr