Rocksteady: Neuer Titel soll wohl 2014 erscheinen

Die Entwickler von Rocksteady Games haben sich nach “Batman: Arkham City” einem neuen Projekt zugewendet, zu dem bisher noch keine Details verraten wurden. Lediglich eine aktuelle Jobausschreibung könnte einige kleine Hinweise geben.

Laut einer Stellenausschreibung, die die Internetspürnasen von Superannuation dem Studio zuordnen, wird der neue Titel aus dem Hause Rocksteady Games im kommenden Jahr erscheinen. Es handelt sich um ein AAA-Third-Person-Action-Adventure, das wohl zu den erfolgreichsten Spielen des Jahres 2014 zählen wird, wie das Studio erwartet.

Weitere Details zum Spiel und eindeutige Beweise dafür, dass die Stellenausschreibung auch tatsächlich von Rocksteady Games stammt, gibt es leider nicht. Schon vor längerer Zeit bestätigte Rocksteady, dass man „zahlreiche aufregende Ideen für ein neues Projekt“ habe. Unter anderem war ein Batman-Prequel in der “Silver Age”-Epoche im Gespräch.

rocksteady_logo

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Selfdestruction

Selfdestruction

02. November 2013 um 10:36 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

02. November 2013 um 12:34 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

02. November 2013 um 13:00 Uhr
Black0raz0r

Black0raz0r

02. November 2013 um 13:13 Uhr
Deathstroke

Deathstroke

02. November 2013 um 14:25 Uhr