Killzone: Shadow Fall - Weitere Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer - Update

Neben der rund zehn Stunden langen Singleplayer-Kampagne wird Guerrilla Games mit dem kommenden PlayStation 4-Shooter “Killzone: Shadow Fall” einen umfassenden Multiplayer-Modus bieten, der im neuen Video in den Mittelpunkt rückt. Bei PlayStation Access wurde der Multiplayer bereits ausgiebig gespielt, sodass sie im neuen Video ihre Erfahrungen mit uns teilen können. Hinzu gesellt sich ein weiteres Gameplay-Video.

Wie die Entwickler bereits bestätigten, soll der Multiplayer-Part des Titels für rund 18 Monate nach dem Launch mit neuen Inhalten versorgt werden. Einige Details dazu wurden kürzlich verraten.

“Killzone: Shadow Fall” wird in Europa am 29. November und somit pünktlich zum Launch der PS4 in Europa erscheinen.

Update: Sony und Guerrilla Games haben in den Abendstunden ein weiteres Video nachgereicht. Es liegt in einer hochauflösenden Form vor und wird nicht über die typischen Webplayer angeboten. „Das Feedback auf das bisher gezeigte Gameplay-Material war überwältigend positiv. Leider leiden über das Internet gezeigte Videos immer unter Einschränkungen und viele der bisher gezeigten Trailer und Clips wurden nicht mit der optimalen Bildqualität gezeigt“, so Sony im Begleittext.

Das neue Video wurde nur minimal komprimiert und zeigt einmal mehr den Multiplayer-Part. Ihr müsst es zunächst auf euren Rechenknecht laden. Ergänzend heißt es: „Bitte benutzt zum Anschauen einen Videoplayer mit Hardware-Beschleunigung. Wir empfehlen den Windows Media Player für Windows-Nutzer und den QuickTime Player für Mac-User. Benutzt keinen nicht-beschleunigten Player (wie den VLC Media Player, weil die Framerate und Auflösung dieses Films einfach zu hoch sind und höchstwahrscheinlich die Wiedergabe stören.“

Hier könnt ihr das Video herunterladen. Die Seite scheint momentan aber überlastet zu sein. Der Direktlink zum Video funktioniert aber.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

03. November 2013 um 15:49 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

03. November 2013 um 15:50 Uhr
Wod Katitten

Wod Katitten

03. November 2013 um 17:29 Uhr
Kuroi_Karasu89

Kuroi_Karasu89

03. November 2013 um 17:31 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

03. November 2013 um 18:04 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

03. November 2013 um 18:09 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. November 2013 um 19:10 Uhr
schlammpudding

schlammpudding

04. November 2013 um 05:26 Uhr
GalataSaray!

GalataSaray!

04. November 2013 um 22:30 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

04. November 2013 um 23:00 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

04. November 2013 um 23:06 Uhr