The Last Guardian: Kommt es für PS3 oder PS4?

Auch „The Last Guardian“ war im Rahmen des PlayStation 4 All Access Launch Events ein Thema über das der Präsident der Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida gesprochen hat.

Nachdem der Moderator Geoff Keighley Yoshida auf „The Last Guardian“ angesprochen hat, sagte Yoshida, „Es sieht schön aus“ und ließ durchblicken, dass er es bereits gespielt hat. Auf weiteres Nachhaken, ob er dabei einen DualShock 4 oder einen DualShock 3-Controller in den Händen hatte, sagte Yoshida, dass er sich nicht daran erinnern könne.

„The Last Guardian“ wurde im Rahmen der E3 2009 ursprünglich für PlayStation 3 vorgestellt. Seit einiger Zeit wird allerdings spekuliert, dass der Titel den Sprung auf die PlayStation 4 gemacht hat.

the-last-guardian

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

15. November 2013 um 06:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. November 2013 um 07:23 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

15. November 2013 um 08:34 Uhr
Selfdestruction

Selfdestruction

15. November 2013 um 11:55 Uhr