Uncharted 4: Rückt der britische Pirat Henry Every in den Mittelpunkt?

Ende der vergangenen Woche bestätigten die Jungs von Naughty Dog, dass man aktuell an einem neuen „Uncharted“ für die PlayStation 4 werkelt. Abgesehen von einem ersten Teaser-Trailer nannte das gefeierte Studio jedoch keine weiteren Details zum neuesten Ableger der beliebten Serie.

Stattdessen rief man die Community dazu auf, selbst nach entsprechenden Hinweisen zu suchen, die sich im Trailer verstecken sollen. Die Jungs von Gamerant nahmen sich des Themas an und stießen unter anderem auf die beiden Aussagen „I have lost everything“ und „Every betrayed us all“, die dem bekannten britischen Piraten Henry Every zugerechnet werden. Diese deuten an, dass das neue „Uncharted“ in der Tat mit einem Piraten-Setting aufwarten könnte.

Hinzukommt die Tatsache, dass man auf dem Schreibtisch eines Naughty Dog-Mitarbeiters Konzeptzeichnungen entdeckte, die auf ein Setting im 17. oder 18. Jahrhundert hindeuten. Die Jungs von Naughty Dog wollten sich zu den aktuellen Spekulationen bisher nicht äußern.

Zudem ist weiterhin unklar, wann weitere Details oder gar Gameplay-Szenen zum neuen „Uncharted“ enthüllt werden sollen. Wir bleiben natürlich für euch am Ball.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Inkompetenzallergiker

Inkompetenzallergiker

20. November 2013 um 14:45 Uhr
Sparrrow1992

Sparrrow1992

20. November 2013 um 15:13 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

21. November 2013 um 05:56 Uhr