Uncharted für PS4: Erste Einblicke in die Produktion

Kommentare (31)

Nachdem Sony und Naughty Dog im Rahmen des PlayStation 4-Launch-Events in den USA einen neuen “Uncharted”-Ableger für die PS4 offiziell bestätigten, gibt Schauspieler Todd Stashwick erste Einblicke in die Motion-Capturing-Arbeiten. Auf seinem Twitter-Account veröffentlichte Stashwick, dessen Stimme im ersten Teaser-Trailer zu hören ist und der im Spiel eine Rolle haben wird, einige Bilder, die beweisen, dass die Produktion in vollem Gange ist.

„Uncharted 4“ wird wahrscheinlich wieder Nathan Drake und möglicherweise einen alten Bekannten von Drake in den Mittelpunkt der Handlung stellen. Genauere Details sowie ein Releasezeitfenster lassen weiter auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Cult_Society sagt:

    Ja das ist der Grund warum man eine PS4 nehmen sollte ! Die Exklusiv Titel sind einfach unschlagbar !

    (melden...)

  2. Stig sagt:

    Uncharted 4: Golden Apple

    (melden...)

  3. Sidious sagt:

    Äpfel und Waffen also 😀 Klingt nach Wilhelm Tell 😀

    (melden...)

  4. Liveraner sagt:

    Wenn die jetzt schon beim Motion Capturing sind, werden es sicher keine 2 Jahre mehr sein. Eventuell zum nächsten Weihnachtsgeschäft könnte man den 4. Teil erwarten.

    Teil 2 und 3 kamen jeweils zwischen Oktober und November raus....es wär genial.^^

    (melden...)

  5. CrazyZokker360 sagt:

    Und hier steht uns die Grafikreferenz der PlayStation 4 bevor. 😉

    (melden...)

  6. Mirokke sagt:

    freu mich riesig auf das neue uncharted, aber eine fortsetzung zu TLOU hätte mich um einiges mehr begeistert. naja, dann heisst es halt warten xD

    (melden...)

  7. Nacktenschrank sagt:

    LULULU ich liebe Äpfel mehr als du LULULU 😀

    (melden...)

  8. Workout83 sagt:

    Wir können uns ja bald auf die ersten Screenshots freuen. 🙂

    (melden...)

  9. HellGamer78 sagt:

    I love uncharted ❤️

    (melden...)

  10. skywalker1980 sagt:

    Ich sag nur eins: goil!!
    Sidious: denke du solltest in den Apfel (!!) net ZUviel hineininterpretieren. Denke eher da gehts um die kugelige Form, sonst hätten sie dem Dummy auch ne echt aissehende Fake-gun in die Hände gelegt, und net so ne blaue Wasserspritzpistole...

    (melden...)

  11. ChoCho92 sagt:

    Uncharted ist für deppen.

    Nicht.

    (melden...)

  12. DynastyWarrior sagt:

    Ich muß noch das Meisterwerk von einem 3. Teil spielen, und da kommen auch schon Infos zum 4. Teil. Ich muß mich beeilen.

    (melden...)

  13. Sidious sagt:

    @skywalker Meinst nicht, wir machen uns in UC4 auf die Suche nach dem Apfel des Lebens, oder gar dem allmächtigen Apfelsaft? Die Nasis könnten da auch ganz verrückt drauf sein und uns mit ihren Spritzpistolen daran hindern wollen den köstlichen Apfelsaft zu rauben und damit die Welt befreien zu wollen 😀

    ...nur Spaß, ich liebe Uncharted und freu mich wie Bolle 🙂

    (melden...)

  14. Slash̶̶man sagt:

    @ChoCho92

    Dito. Ersten Teil gezockt und ich fand es richtig scheisse.

    (melden...)

  15. Muzo62 sagt:

    der apfel ist ein hinweis auf crash bandicoot xD

    (melden...)

  16. MetroStar1974 sagt:

    Ich habe mich nie mit der Uncharted Serie anfreunden können. Habe selber von allen bisherigen Uncharted Titeln nur Uncharted 1 gezockt und alle anderen gekauft, aber nie wirklich zu Ende gespielt. Für mich ist es einfach nur ein Adventure, was mich eher an Lara Croft & Tomb Raider erinnert.

    Genauso verhält es sich mit The Last of Us! Für mich ist es ein Spiel, wo man meistens unauffällig von A nach B schleicht und nebenbei irgendwelche Dinge einsammeln muss.

    (melden...)

  17. Andreas86 sagt:

    Uncharted ist eine klasse Serie. Ich fand die Storys immer super erzählt. Der Humor war grandios! Naja, und die Grafik war zum dahin knien. Freue mich sehr auf einen 4. Teil.

    (melden...)

  18. CrazyZokker360 sagt:

    @ Slash̶̶man

    Dann solltest Du unbedingt U2 und U3 spielen. "Uncharted 2: Among Thieves" ist nicht umsonst das zweitbeste Spiel der PlayStation 3.

    (melden...)

  19. Auron sagt:

    wehe nathan und elena haben sich im vierten Teil schon wieder getrennt, dann wirds langsam doch lächerlich

    (melden...)

  20. DynastyWarrior sagt:

    @ Slash̶̶man:
    Ich glaube du hast ChoCho92's Kommi etwas falsch verstanden. Oder ich deute die Bedeutung des Wortes "Nicht" etwas falsch.

    (melden...)

  21. ManmanSion sagt:

    Wo ist Nolan North die geile Sau? 😀

    (melden...)

  22. drake4 sagt:

    wenigstens können die leute jetzt nicht mehr erzählen man spielt in der Piratenzeit (ein glück) 😀

    (melden...)

  23. Phil Heath sagt:

    ganz genau leute das ist das Game was einen PS4 kauf berechtigt !

    (melden...)

  24. Red Hawk sagt:

    Das Killzone Bundle kommt erst am 23. Dezember? Verarschen oder was? Ich hatte das bereits im August vorbestellt!

    (melden...)

  25. cosanos sagt:

    Der 2. Teil fand ich immer noch am besten ..genial umgesetzt ..von Zwischensequenzen in Spiel Sequenzen ...genial

    (melden...)

  26. ₩arhammer sagt:

    Pflichtkauf Juuuuuuuunggeeeee 😀

    (melden...)

  27. Dragon_Ninja86 sagt:

    Hammer

    (melden...)

  28. Cult_Society sagt:

    Der Erste Teil ist wie Metal Gear 1 ein Meilenstein !

    (melden...)

  29. mosesdadon sagt:

    freu mich die Story im Koop zu zocken

    (melden...)

  30. Slashman sagt:

    Aha und diese Bilder sagen mir was? Das Motion Capture verwendet wird... Sorry, aber selbst 1 Gen PS3 Titel gabs die so was nutzen. Ich würde gerne Infos zur Engine, Gameplay, Story und Physik haben in Form von Bildern und Videos.

    (melden...)

  31. Schokostar sagt:

    Uncharted is wirklich genial....aber nur der sp!
    Mp is schwer reinzukommen , wenn man nicht oft zockt.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews