Tales of: Teaser-Website zum neuen Hauptableger gestartet

Nachdem in den letzten Wochen immer wieder über die Zukunft der „Tales of“-Reihe gesprochen wurde, stellte Bandai Namco nun eine Teaser-Website zum neuesten Ableger online.

Abgesehen von der Tatsache, dass auf der Website Assets der 1990 veröffentlichten Serienteile „Tales of Phantasia“ und „Tales of Destiny“ zu finden sind, sind weitere Details aktuell allerdings spärlich gesät. Mit einem Verweis auf die letzten Markenschutzeinträge von Bandai Namco wird jedoch spekuliert, dass der Titel den Namen „Tales of Zestiria“ tragen könnte.

Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, dass Serien-Producer Hideo Baba kürzlich noch einmal zu verstehen gab, dass man sich bei „Tales of“ zukünftig auf die PlayStation 3 und die PlayStation 4 konzentrieren möchte.

Sobald weitere Details zum neuen „Tales of“ folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

tales-of-xillia-milla-jude

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Taktlos2007

Taktlos2007

28. November 2013 um 03:05 Uhr