Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Erscheint offenbar auch für die PlayStation 4

Erst kürzlich wurde enthüllt, dass der ausgefallene Shooter „Plants vs. Zombies: Garden Warfare“ am 20. Februar für die beiden Xbox-Plattformen veröffentlicht wird. Eine Umsetzung für den PC soll offiziellen Angaben zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Schenken wir aktuellen Gerüchten Glauben, dann könnten auf kurz oder lang allerdings auch Besitzer einer PlayStation 4 mit „Plants vs. Zombies: Garden Warfare“ bedacht werden. Darauf deutet zumindest ein neuer Eintrag des koreanischen Rating-Boards hin, in dem der Titel auch für Sonys Next-Generation-Flaggschiff gelistet wird.

Da eine offizielle Stellungnahme durch die Jungs von PopCap Games beziehungsweise den verantwortlichen Publisher Electronic Arts noch auf sich warten lässt, ist aktuell allerdings unklar, was es mit dem besagten Eintrag auf sich hat. Haben wir es hier mit einer frühzeitig Enthüllung der PS4-Version zu tun? Oder doch nur mit einem simplen Fehler seitens des Rating-Boards?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Kriegshammer

Kriegshammer

28. November 2013 um 11:40 Uhr
₩arhammer

₩arhammer

28. November 2013 um 12:26 Uhr