PlayStation 4: Sony bestätigt Bundle mit PlayStation Vita

Wie Sony bekannt gab, werden europäische Kunden ab morgen die Möglichkeit haben, die PlayStation 4 auch im Bundle mit PlayStation Vita zu erwerben.

Allerdings weist das Unternehmen darauf hin, dass wir es hier keineswegs mit einem offiziellen Bundle zu tun haben, weshalb es im Endeffekt an den Händlern selbst liegt, ob sie ein solches anbieten oder nicht. Bei verschiedenen Shops soll das besagte Hardware-Paket jedoch in der Tat angeboten werden und umgerechnet mit weniger als 500 britischen Pfund beziehungsweise umgerechnet 600 Euro zu Buche schlagen. Die Verfügbarkeit hängt letztendlich von den Lagerbeständen der PlayStation 4 ab, heißt es weiter.

Unter dem Strich zeichnet sich allerdings ab, dass Interessenten, die ein Bundle, bestehend aus einer PlayStation 4 und PlayStation Vita erwerben, nur wenig sparen. Da eine PlayStation 4 in Großbritannien mit 349 Pfund zu Buche schlägt, während PlayStation Vita für 149 Pfund erhältlich ist, beläuft sich die Ersparnis auf gerade einmal knapp 10 britische Pfund.

Hinzukommt, dass wir es hier wie bereits erwähnt nicht mit einem offiziellen Bundle zu tun haben. Die Preisgestaltung liegt daher in den Händen der verschiedenen Händler.

ps-vita

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sasukefan86

sasukefan86

29. November 2013 um 09:01 Uhr
sasukefan86

sasukefan86

29. November 2013 um 12:36 Uhr