Gran Turismo 6: Polyphony Digitals Rennspiel erreicht den Gold-Status

Mit „Gran Turismo 6“ steht einer der letzten großen Exklusiv-Titel der PlayStation 3 bereits in den Startlöchern. Wie nun bestätigt wurde, erreichte der Titel offiziell den Gold-Status und befindet sich auf dem Weg in die Presswerke.

Dem geplanten Release am 6. Dezember steht damit nichts mehr im Wege. „Sagenhafte 1.200 Autos warten in Gran Turismo 6 auf dich, 200 mehr als beim Vorgänger. Dabei umfasst der Fuhrpark Rennboliden der neuesten Generation wie den Mercedes-Benz SLS AMG GT3 ’11 und einen Pagani Huayra. Aber auch echte Klassiker wie BMW 507 ’57 und Audi Sport quattro S1 Rally Car ’86. Daneben sind alle Fahrzeuge aus früheren Gran Turismo Versionen auch in GT6 zu finden“, so die offizielle Produktbeschreibung.

„In Gran Turismo bedeutet das, dass die Darstellung visuell mit höchstem Detailgrad als auch das Fahrverhalten dem Original nachempfunden wurde. Tausende von Originalzubehörteilen ermöglichen nahezu grenzenloses individuelles Tuning.“

gran-turismo-6-39-578x240

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare