Battlefield 4: Neuer Patch für PS4-Version erscheint heute (Update

DICE hat im Battlelog mitgeteilt, dass heute Nachmittag ein neuer Patch für die PS4-Fassung des Shooters „Battlefield 4“ veröffentlicht wird. Im Mittelpunkt des Updates steht der sogenannte „One-Shot kill Bug“, der beseitigt werden soll. Mit der Veröffentlichung des Updates am heutigen Nachmittag wird eine kurze Downtime von wenigen Minuten einhergehen, heißt es.

Außerdem wird mit dem Patch ein Crash behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler sehr viele Freunde hat. Zudem wurde der Ton in den Videoaufnahmen auf der PS4 aktiviert.

Die Entwickler von DICE bestätigten weiterhin, dass sie gleichzeitig an der Lösung für weitere Probleme arbeiten, die mit kommenden Updates behoben werden sollen, der „One-Shot kill Bug“ hatte jedoch oberste Priorität.

Update: DICE hat im Battlelog mitgeteilt, dass das für heute geplante Update der PS4-Version noch einmal verschoben wird, um zusätzliche Tests durchzuführen. Weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Battlefield401

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Dezember 2013 um 18:17 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

03. Dezember 2013 um 19:21 Uhr