Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Neues Video stellt musikalische Easter Eggs vor

Während wir uns noch bis Februar des kommenden Jahres gedulden müssen, dürfen die japanischen Spieler bereits seit ein paar Tagen Hand an „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ legen.

Und wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, stießen die Fans der Serie auch im neuesten Ableger der langlebigen Serie auf verschiedene Easter Eggs. So dürfen wir uns unter anderem auf verschiedene bekannte Musikstücke aus „Final Fantasy“ freuen, die Einzug in „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ hielten. Weitere Details und ein entsprechendes Video zu diesem Thema warten bei den Kollegen von Kotaku auf euch.

Im Laufe der Woche erreichte uns bereits die Meldung, dass die „Final Fantasy“-Reihe in Japan weiter mit einbrechenden Verkaufszahlen zu kämpfen hat. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.

lightning-returns-final-fantasy-xiii-dead-dunes-1771609

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psychotikus

Psychotikus

03. Dezember 2013 um 20:44 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

03. Dezember 2013 um 22:22 Uhr