Until Dawn: Entwicklung für PS3 eingestellt - Wechsel zur PS4? (Update)

Allem Anschein nach wurde die Entwicklung des PS3-exklusiven Teen-Horror-Titels “Until Dawn” eingestellt. Das besagt zumindest eine Info-Mail des Versandhändlers Amazon, in der Vorbesteller darüber informiert werden, dass der Titel nicht mehr erscheinen wird. Sony oder Supermassive Games haben sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Erst vor rund einem Monat bestätigte das Entwickler-Studio, dass die Entwicklung des Titels gut voran kommt. Jetzt wird spekuliert, dass man die PS3-Version eingestellt hat, um den Titel auf die PlayStation 4 zu bringen.

UPDATE: Spiel weiter in Entwicklung

Der Managing Director Pete Samuels hat gegenüber VG247  bestätigt, dass „Until Dawn“ nicht gecancelt wurde: „Until Dawn wurde ganz bestimmt nicht gecancelt und wir sind noch bei der Entwicklung. Nicht nur das, wir sind wirklich begeistert über unsere Entwicklung und können es nicht erwarten, bald mehr verraten und zeigen zu können. Ich verstehe, dass die Stille frustrierend für diejenigen war, die auf mehr Details gewartet haben.“

„Es ist offensichtlich nicht mehr für einen Release 2013 geplant und ich hoffe und erwarte, im neuen Jahr mehr verraten zu können, aber das ist alles, was ich derzeit sagen kann“, so Samuels.

until-dawn-0006

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

13. Dezember 2013 um 12:31 Uhr