God of War: Man at Arms baut die Chaos-Klingen nach

In den vergangenen Monaten wagte sich der bekannte YouTube-Star „Man at Arms“ mehrfach an prominente Videospiele und baute Waffen aus diesen nach.

Zuletzt nahm er sich unter anderem die Kampfaxt aus dem gefeierten Open Word-Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ oder das Masterschwert aus der legendären „The Legend of Zelda“-Reihe vor. Und nachdem sich die Community zuletzt immer wieder für eine echte Variante der Chaos-Klingen aus „God of War“ einsetzten, kam Man at Arms auch diesem Wunsch nach.

Wie sich Kratos‘ wohl bekannteste Waffe in der Realität macht, verdeutlicht euch das folgende Video.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

17. Dezember 2013 um 17:44 Uhr