Battlefield 4: Neuer Patch behebt Kill-Trading-Bug

Die Patch-Welle für den DICE-Shooter “Battlefield 4″ geht weiter und so wurde in den vergangenen Stunden ein neuer Patch veröffentlicht, der auf den Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One unter anderem dem sogenannten Kill-Trading-Bug zu Leibe rückt.

Der von zahlreichen Fehlern und Problemchen geplagte Shooter soll mit dem neuen Update weiter verbessert werden. Neben zahlreichen anderen Problemen wird auch der sogenannte Kill-Trading-Bug ausgemerzt. Dieser lästige Bug kommt zum Vorschein, wenn zwei Spieler aufeinander schießen und zur selben Zeit sterben. Verbesserte Timings sollen diesen Bug nun verhindern. Weitere Änderungen des neusten Updates wurden im Battlelog bekannt gegeben.

Vor rund zwei Wochen versprachen Electronic Arts und DICE, dass man die Entwicklung von Zusatzinhalten und weiteren „Battlefield“-Projekten zunächst einstellt, bis die schwerwiegendsten Fehler aus „Battlefield 4“ beseitigt wurden.

battlefield404

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

18. Dezember 2013 um 17:09 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

18. Dezember 2013 um 17:40 Uhr