Ninja Gaiden Fortsetzung von Team Ninja bestätigt:

Der Team Ninja Chef Yosuke Hayashi bestätigte, dass die „Ninja Gaiden“-Serie eine weitere vollwertige Fortsetzung bekommen wird, auch wenn man derzeit am Spin-off „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ werkelt.

In einem aktuellen Entwickler-Video zu „Yaiba: Ninja Gaiden Z“ gehen der Comcept-Chef Keiji Inafune und Yosuke Hayashi genauer auf das Spin-off ein und geben außerdem zu verstehen, dass man die Haupt-Serie nicht vernachlässigen wird.

„Team Ninja denkt bereits an das nächste Ninja Gaiden“, sagte Hayashi und vergleicht die Spieleentwicklung mit Essen. „Wenn Spiele zum Beispiel Essen wären, dann wäre die Ninja Gaiden-Serie ein reichhaltiger Hauptgang und Ninja Gaiden Z wäre ein Dessert. Jeder Gang der Mahlzeit wäre in der selben Ninja Gaiden-Welt, aber die Spieler werden verschiedene Spiel-Arten erkennen. So wird auch Yaiba: Ninja Gaiden Z anders sein.“

Im Gespräch wurde bestätigt, dass ein neuer Ableger der „Ninja Gaiden“-Reihe bereits bei Team Ninja in Arbeit ist. „Also für die Leute, die auf das nächste Ninja Gaiden warten, es ist auf dem Weg“, sagte Hayashi abschließend dazu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

19. Dezember 2013 um 10:47 Uhr
Dragon_Ninja86

Dragon_Ninja86

19. Dezember 2013 um 12:55 Uhr
black child

black child

19. Dezember 2013 um 14:12 Uhr