Tetsuya Nomura mit neuen Informationen zu "Kingdom Hearts 3":

In einem Interview mit der „Famitsu“ hat Director Tetsuya Nomura einige Infos zu „Kingdom Hearts 3“ geteilt. Mit dem dritten Haupteil plant Nomura die Geschichten sämtlicher Ableger zusammenzuführen und die Serie vorerst abzuschließen. Mit weiteren Spin-Ofs sei dennoch zu rechnen. Die Zusammenfassung sei schwierig, doch laut Nomura ist das Grundgerüst der Story bereits fertiggestellt.

Gleichzeitig zieht das Entwicklerteam einige Online-Features in Betracht, um die Spieler zu verbinden. Auch das Schlüsselschwert erhält einige Transformationen, sodass Hauptcharakter Sora auch eine Schusswaffe erhält. Die Entwicklungen an „Kingdom Hearts 3“ und „Kingdom Hearts HD 2.5 Remix“ werden von demselben Team durchgeführt. Nomura überarbeitet momentan einige Szenarien des dritten Teils, doch seine Hauptaufmerksamkeit gilt „Final Fantasy XV“.

“Kingdom Hearts 3″ erscheint für die PlayStation 4 und Xbox One und nimmt erneut die Geschichte von Sora und seinen Freunden auf. Sora sucht nach dem Schlüssel, der die Herzen zurückgibt, und reist erneut durch zahlreiche Disney-Welten. Der dritte Teil ist zugleich der Abschluss des “Dark Seeker”-Kapitels und enthält den finalen Kampf mit Xehanort. Laut Director Nomura ist es der Nachfolger zu “Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance”.

Kingdom Hearts 3 kh3_02

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

26. Dezember 2013 um 06:06 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

26. Dezember 2013 um 09:00 Uhr
Sascha.Henning

Sascha.Henning

26. Dezember 2013 um 10:27 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

26. Dezember 2013 um 10:36 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

26. Dezember 2013 um 12:32 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

26. Dezember 2013 um 12:47 Uhr