PlayStation Home Publisher plant Projekt für die PlayStation 4:

Der Publisher nDreams plant ein Spiel für die PlayStation 4. Laut der Ankündigung erscheint der Titel 2014 und wird als „bisher innovativstes Spiel“ und „etwas wahrlich besonderes“ beschrieben. nDreams ist als größter Publisher von Diensten für PlayStation Home bekannt.

Der Service war auf der PlayStation 3 nutzbar und bot über eine virtuelle Welt zusätzliche Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Spielern. Gleichzeitig war die Plattform ein Mittel für verschiedene Minispiele. Die Spieler verfügten über einen virtuellen Charakter, der nach Belieben eingekleidet werden konnte. Einige Inhalte von PlayStation Home waren dabei mit zusätzlichen Kosten bzw. Mini-Transaktionen verbunden. Darüber hinaus ist bekannt, dass nDreams an einem Projekt für Oculus Rift arbeitet.

nDreams-PS4-Game-Ann

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BruceWayne999

BruceWayne999

27. Dezember 2013 um 22:35 Uhr
Psychotikus

Psychotikus

27. Dezember 2013 um 23:01 Uhr
Professor_D

Professor_D

28. Dezember 2013 um 13:18 Uhr