Neverwinter: Online-Rollenspiel auch für die Konsolen bestätigt

Bereits im vergangenen Monat gab Perfect World bekannt, dass man intern eine neue Abteilung gegründet hat, die sich mit den stationären Konsolen beschäftigt.

Daher dürfte die folgende Ankündigung für die meisten nur wenig überraschend kommen. Wie das Unternehmen in Person von CEO Xiao Hong bestätigte, wird das auf dem PC recht erfolgreiche Online-Rollenspiel „Neverwinter“ auch für die Konsolen umgesetzt. Da sich Hong bisher keine weiteren Details zur Konsolen-Portierung entlocken ließ, sind handfeste Details derzeit leider noch spärlich gesät.

Doch auch wenn Hong zu den versorgten Plattformen bisher keine Stellung beziehen wollte, liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass er sich bei seiner Ankündigung auf die beiden Next-Generation-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bezog. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben.

neverwinter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BioTemplar

BioTemplar

06. Januar 2014 um 10:26 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

06. Januar 2014 um 10:44 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

06. Januar 2014 um 12:51 Uhr
luckydaddler

luckydaddler

06. Januar 2014 um 17:26 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

06. Januar 2014 um 18:25 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

07. Januar 2014 um 01:02 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

07. Januar 2014 um 14:12 Uhr